Stop the madness: Der Gatefold Vinyl 2LP hate thread. Bonustrack: Prinzipielles Vinylgemotze.

Kann mir bittee mal Jemand sagen, wo man die neue WITHERFALL für einen akzeptablen Preis bekommt? Das ist langsam echt nicht mehr lustig, was für neue Platten verlangt wird. Und während kleine Labels, Doppel-LPs für 18-20€ anbieten, zt mit schönen Extras, verlabgen die Größeren, 30€ und mehr. Gipfel aktuell, 46€ für die Platte. Selbst für 30€, können die sich die sonst wohin schieben.
https://shop.idiotsrecords.com/inde...ble-black-vinyl-voe-050321&controller=product
Ähnlicher Preis wie bei HRR
 
Aber auch das find ich echt ne Frechheit.

Naja, kommt darauf an wie man rechnet, beim Steffen bezahlst Du jetzt wahrscheinlich 25,99 + 5,90 Versand (Sammelbestellung hin oder her).

Bei NB kostet die zwar 26,99, aber mit einem der aktuellen 5 Euro Gutscheine ab Mind.best.w. 25 (MAYHEM2020 oder BLACKDEATH) wärst Du trotz 3,95 Porto bei 25,94 Euro INKL Versand.

Oder Du hättest bei NB mehr gesammelt zu bestellen und wärst ab 70Euro Versandkostenfrei, dann könntest Du mit dem Februar 10% Gutschein "PONQ0260B5" bis 28.02. auf Deine Order insgesamt ja mindestens 7 Euro sparen und die Witherfall käme Dich auf 24,29 INKL Versand
 
Ist denn die "stinknormale" scharze 2-LP eigentlich limitiert? Ich hoffe nämlich nicht, da ich erst in paar Wochen vorhabe zu bestellen?!?
 
Ist denn die "stinknormale" scharze 2-LP eigentlich limitiert? Ich hoffe nämlich nicht, da ich erst in paar Wochen vorhabe zu bestellen?!?
Vermutlich nicht offiziell - aber wie immer wurden da erst mal X Exemplare von gepresst, und nur, wenn das Label davon ausgeht, dass eine ausreichende Nachfrage besteht, wird ein weiterer Schwung geordert - oder eben auch nicht... ;)
 
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da noch ein Hype-Sticker auf der Folie drauf klebt, also mal nicht beschweren! Ach, und grün-marbled Vinyl! Wobei ich es natürlich schöner gefunden hätte, wenn es noch ca. zehn andere Farbexperimente gegeben hätte, die alle coole frisch-erfundene fancy-Namen hätten, z.B. "super depressive autumn brownish green" oder "special negative deep black wax" - hätte auch gerne nen Zehner drauf gelegt!! Verstehe die Label-Entscheidung nicht:hmmja:
 
Einige mögen -können- sich ausnehmen lassen. Sei's doch allen gegönnt, Kunden wie Verkäufer. Was geht mich die Farbe an die du dir kaufst ? Eben, ...oder etwa doch ? ;)
 
Zurück
Oben Unten