Tankard's Gerre nominiert für Icebucket-Challenge!

Asmodi

Dawn Of The Deaf
Sind wir nun angekommen im "Ice Bucket Challenge"-Wahn im Metal? Tankard's Gerre ist jedenfalls nun nominiert! Bin gespannt, ob wir das sehen werden und wenn ja, wen er nominiert. Ich hätte da gleich mal Vorschläge: Alissa White-Gluz, Britta Görtz und Henriette Richter-Röhl
wsmilebig.gif
:feierei:
 
Alter! Diese verfluchte Scheiße! Auf ALS aufmerksam machen ist ja schön und gut, aber ich könnt mir nicht erzählen, das auch nur die Hälfte die, diesen Schwachsinn mitmachen auch etwas spenden...

Ich hab schon zum Kumpel gesagt, ich kaufe mir demnächst ne Pistole, schieße ihm ins Knie und mache dann darauf aufmerksam, dass Waffen scheiß gefährlich sind...
 
Himmel, da habt ihr natürlich völlig Recht!
Trotzdem finde ich die Aktion an sich für würdig, supportet zu werden. So, wie ich das verstanden habe, gibt es doch nur Gewinner:

  • "Amyotrophe Lateralsklerose"- Patienten: Es kommt Geld für Hilfe und Forschung zusammen.
  • Die Nominierten: Ein wenig PR, die Spende kann durch das Video gemindert oder vermieden werden.
  • Die Zuschauer: Ein paar Sekunden Vergnügen und ein mentales Andocken an die Krankheit, insofern darauf hingewiesen wird.

Eigentlich, eine Win-Win-Win-Situation, oder ???
 
Himmel, da habt ihr natürlich völlig Recht!
Trotzdem finde ich die Aktion an sich für würdig, supportet zu werden. So, wie ich das verstanden habe, gibt es doch nur Gewinner:

  • "Amyotrophe Lateralsklerose"- Patienten: Es kommt Geld für Hilfe und Forschung zusammen.
  • Die Nominierten: Ein wenig PR, die Spende kann durch das Video gemindert oder vermieden werden.
  • Die Zuschauer: Ein paar Sekunden Vergnügen und ein mentales Andocken an die Krankheit, insofern darauf hingewiesen wird.

Eigentlich, eine Win-Win-Win-Situation, oder ???

Ist ja alles richtig, nur leider hab ich schon eine Menge Videos gesehen in denen nicht ein Wort über ALS verloren wird, also reine "PR"...
 
Nun, das kann Gerre und die Nachfolgenominierten ja anders, also besser machen. Denke, dass er als SoziArbeiter da nicht wirklich in Verdacht steht.
 
Wenn ein Mensch sich ernsthafte Gedanken um das Wohlergehen seiner Mitmenschen macht, dann Gerre. Er ist einer der gutherzigsten Menschen, die ich kenne...

Die Challenge tut niemanden weh, nervt aber ziemlich. Ich selbst habe einer Nominierung vorgebeugt und alle nominiert, die mich irgendwann nominieren werden und dazu verdonnert mich, das gesamte Bullblast-Team plus Anhang und Freunde zum Essen und Trinken einzuladen. Das würde teuer werden...

Im Rahmen dieser Challenge habe ich allerdings auch schon gespendet. Und zwar an eine Gruppe, die sich für Hunde in einer Tiertötungsstation in Ungarn einsetzt.

So wie ich es verstanden habe befreit man sich von dem "Spendenzwang" indem man sich einen Eimer Wasser bzw. Eiswürfel über den Kopf schüttet. Wäre es da nicht viel sinnvoller wenn keiner die Challenge annimmt? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Faktisch gesehen müsste der Rest der Menschheit ja dann Spenden tätigen wenn diese nicht mit machen.
 
Wenn ein Mensch sich ernsthafte Gedanken um das Wohlergehen seiner Mitmenschen macht, dann Gerre. Er ist einer der gutherzigsten Menschen, die ich kenne...

So wie ich es verstanden habe befreit man sich von dem "Spendenzwang" indem man sich einen Eimer Wasser bzw. Eiswürfel über den Kopf schüttet. Wäre es da nicht viel sinnvoller wenn keiner die Challenge annimmt? Oder habe ich da was falsch verstanden?

So habe ich es auch verstanden, wenn man sich nicht traut "muss" man spenden. Aber die meisten Promis ziehen es durch und spenden auch was :)


Faktisch gesehen müsste der Rest der Menschheit ja dann Spenden tätigen wenn diese nicht mit machen.

Theoretisch müsstest du nominiert werden, damit es auf dich zutrifft :)
 
Zurück
Oben Unten