Thrash 2023

ZERRE, neue Band aus Würzburg, für Freunde von Power Trip, Fugitive und Konsorten. Scheppert ordentlich. Produktion von Nikita Kamprad (Der Weg einer Freiheit)


a3731192979_16.jpg


Aktuell laufen dann auch noch PEST CONTROL (Crossover aus Leeds). Wurden im Thread hier auch schon weiter vorne genannt. Wer die live sehen will hat auf der High Vis EU-Tour die Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Freitag ist es so weit: Die Münsteraner TASKFORCE TOXICATOR werden ihr ersten Album "Laser Samurai" raushauen. Und sie haben es so unfassbar verdient, dass alle Thrash-Maniacs ein Ohr risikieren.

Habe das Album für b4m bereits x-fach komplett gehört. Rezi erscheint in den kommenden Tagen. Fazit: Besser wird Thrash Metal 2023 nicht mehr:verehr:


a0390104753_10.jpg
 
Mich wundert ja dass es hier noch keinen EXMORTUS Thread gibt, daher poste ich es mal hier rein:

Ich fand die letzten beiden Alben ja nicht so prall (zu viel Gegniedel um des Gniedelns willen), aber bei der neuen stimmt die Balance zwischen Gniedeln und Songwriting wieder! ;) Ein sehr stimmiges Geschoss von einem Album!

 
gestern haben die Dänen TERMINALIST ihr zweites Album "The Crisis as Condition" veröffentlicht

als grober Vergleich würde mir spontan das letzte Album von HEXEN einfallen

1148450.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
gestern haben die Dänen TERMINALIST ihr zweites Album "The Crisis as Condition" veröffentlicht

als grober Vergleich würde mir spontan das letzte Album von HEXER einfallen

1148450.jpg


kenne nur die Deathdoom-Hexer …
 
Die "Technical Death/Black/Thrash Metal" (Metal Archives) Band Xoth sind gerade am Mastern ihres dritten Albums (laut deren Facebook Seite).
Für mich ist das eine Thrash Metal Band, also schreib ich's hier.
 
Die "Technical Death/Black/Thrash Metal" (Metal Archives) Band Xoth sind gerade am Mastern ihres dritten Albums (laut deren Facebook Seite).
Für mich ist das eine Thrash Metal Band, also schreib ich's hier.

Hm ist für mich eher DM der Death-Schule … aber was viel wichtiger ist, drittes Album? Da muss ich eins verpasst haben. Irgendwas Invocations war damals n kleines Highlight.
 
Nächsten Freitag ist es so weit: Die Münsteraner TASKFORCE TOXICATOR werden ihr ersten Album "Laser Samurai" raushauen. Und sie haben es so unfassbar verdient, dass alle Thrash-Maniacs ein Ohr risikieren.

Habe das Album für b4m bereits x-fach komplett gehört. Rezi erscheint in den kommenden Tagen. Fazit: Besser wird Thrash Metal 2023 nicht mehr:verehr:


a0390104753_10.jpg

nicht nur auf Konserve überzeugend, sondern auch live ein absoluter Burner
 
:top:Nächsten Freitag ist es so weit: Die Münsteraner TASKFORCE TOXICATOR werden ihr ersten Album "Laser Samurai" raushauen. Und sie haben es so unfassbar verdient, dass alle Thrash-Maniacs ein Ohr risikieren.

Habe das Album für b4m bereits x-fach komplett gehört. Rezi erscheint in den kommenden Tagen. Fazit: Besser wird Thrash Metal 2023 nicht mehr:verehr:


a0390104753_10.jpg
Geiles Geschoss !
 
Freut sich hier noch jemand über das neue Album von Gross Reality „Return To Ruin“? Ich fand und finde den Vorgänger „Escaping Gravity“ ziemlich toll. Auch ein klassisches Beispiel für unterbewertet.
 
Zurück
Oben Unten