Thrash 2023

BoB rereleast die HELLBASTARD Diskografie in zwei CD-Boxen und Heading for Internal Darkness als 2LP.
FFO: UK-Thrash
 
Hier nicht gepostet wegen „Threadreinheit“, aber D-Beating Metalpunks hören dieses Jahr GOATFYRE und (schon wieder) NAGASAKI SUNRISE.
 
Hab meine Rezension zwar schon im Prog Thrash Thread geposted, dieses grandiosenAlbum darf aber auf keinen Fall untergehen. Daher und aufgrund meiner penetranten Art, auch hier:

 
Am 01.12. kommt die neue AGGRESSION namens "Frozen Aggressors" via Massacre Records, erhältlich als CD Digipak, limitierte Vinyl LP sowie in digitalen Formaten. YES!

aggression-frozen-aggressors-lp-black_2.jpg
 
Von den Australiern REAVER konnte ich jetzt nix auf Anhieb finden.
Nach ner Split und nen Demo scheint Iron Nation das Debut zu sein.
seeZ5oL.jpg


Hört sich ganz passabel an. Hier mal den Titeltrack
 
Im Dezember erscheint die neue EP "The Silent Call" von Cryptosis. Ich bin zwar auch vor dem Hintergrund dieses Stücks weiterhin kein EP-Freund. Dazu ist auch nur ein wirklich zukunftsträchtiges Stück drauf und eines aus den Sessions des letzten Albums, aber die viel schönere Nachricht dabei ist, dass nächstes Jahr wohl wieder etwas Vollwertiges herauskommen wird.

1182407.jpg
 
THRASH wie ich ihn liebe :jubel:
Zwar nicht wirklich neu, muss aber einfach Erwähnung finden. Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit der ersten Mezzrow Scheibe.
Eine CD Veröffentlichung ist nach Aussage der Jungs leider (noch) nicht geplant... Aber eventuell kann diesem Umstand ja abgeholfen werden und jemand nimmt sich dieser Sache mal an!
Vielleicht nur persönliches Empfinden, aber diese Art von Thrash höre ich von jungen/jüngeren Bands einfach nicht mehr...leider...:hmmja:

 
Meine deutschen Lieblingsthrasher HEADSHOT haben ein gutes Dutzend Songs von ihren ersten beiden Alben Brain at Risk (1995) and Emotional Overload (1998) neu eingespielt, und das auf gewohnt geniale Art und Weise. Reinhören ist Pflicht!

 
Wieder eins der Alben wo ich zuerst prüfe, ob meine Kopfhörer kaputt sind. Sehr höhenlastig im Klang. Musikalisch? Blackend Thrash machen andere auch. Nett anzuhören. Wer möchte, dass Debüt dieses Duos aus Costa Rica gibt es in der Röhre zu hören.
a1271362048_16.jpg
 
Zurück
Oben Unten