Tiamat - A deeper kind of slumber

Treblinka war neben Sabbat (Japan) 1989 die erste BM Band der neuen Generation, die ich kennenlernte (ihr spielt heutzutage noch BM?). Interessant find ich, dass Herr Hellslaughter damals schon davon sprach, gern mal Pink Floyd Einflüsse einzubauen)

Crawling In Vomit 10/10
In The Sign Of The Pentagram 9/10
Sumerian Cry 8/10
The Astral Sleep 9/10
Clouds 8/10
Wildhoney 9,5/10
A Deeper Kind Of Slumber 9/10
Skeleton Skeletron - 8,5/10
Judas Christ 6/10
Danach kenn ich nix mehr
 
Tiamat live'95 mit "Set The Controls for the Heart of the Sun" (Pink Floyd cover):

Warum dieser professionelle Krakow-Auftritt nicht wie hundert andere Bandauftritte als DVD rauskam, wäre ne Frage in einem Inti wert.
 
Habe ich gerade getan und niemand gibt der Platte weniger als 7 Punkte, also kommt die Platte hier gut weg, auch wenn ich ihr 8,5 geben würde.

Die meisten finden Wildhoney spitze und dann kommt meistens (.... den Rest kenne ich nicht oder irrelevant).
Für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass man, wenn man einmal die Höchstnote vergibt, dann spätere Sachen ignoriert oder nicht gut findet. So stark kann eine Band doch gar nicht abfallen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Vor allem der Punkt "kenne ich nicht".
Das interessiert doch brennend, was da noch für Sachen kommen nach einer Über-Scheibe
 
Die meisten finden Wildhoney spitze und dann kommt meistens (.... den Rest kenne ich nicht oder irrelevant).
Für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass man, wenn man einmal die Höchstnote vergibt, dann spätere Sachen ignoriert oder nicht gut findet. So stark kann eine Band doch gar nicht abfallen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Vor allem der Punkt "kenne ich nicht".
Das interessiert doch brennend, was da noch für Sachen kommen nach einer Über-Scheibe

Nicht gut finden ist gerade nach einem Stilwechsel oder einer Anpassung durchaus und oft möglich.

Geht mir z. B. bei Anathema nach Alternative 4 so.

Reingehört hab ich in alle Alben danach jedoch schon.
Mach ich generell bei Bands deren Frühwerk mir gefallen hat.

In dem Punkt bin ich bei dir.
 
Zurück
Oben Unten