Verheerer

Genauere Beschreibung, Interpretation und Werkanalyse kann sicher nicht schaden.

On Topic:
JPC hat versendet.
Könnte knapp werden, aber hoffe die kommt am WE noch an.
 
Genauere Beschreibung, Interpretation und Werkanalyse kann sicher nicht schaden.
Falls Du das ernst gemeint haben solltest: dazu ist mir die Band einfach zu unwichtig und meinen kurzen Einwurf hat ja inzwischen auch der mit der längsten Leitung verstanden.
 
Danke für die Blumen! :verehr: Freut uns natürlich sehr, dass der Monolith euch ebenso knechtet, wie er uns geknechtet hat
Eine baldige Tour würde uns sehr freuen, aber die nächsten Monate ist eine kleine Live-Zwangspause geplant (untruer Familienkram).
Aber es sei verraten: Wir wursteln gerade schon fleißig Termine für den April aus, dann gehts definitiv wieder los. Der Festivalsommer wird uns ebenfalls ein bißchen rumführen. Wir haben Bock!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen! :verehr: Freut uns natürlich sehr, dass der Monolith euch ebenso knechtet, wie er uns geknechtet hat
Eine baldige Tour würde uns sehr freuen, aber die nächsten Monate ist eine kleine Live-Zwangspause geplant (untruer Familienkram).
Aber es sei verraten: Wir wursteln gerade schon fleißig Termine für den April aus, dann gehts definitiv wieder los. Der Festivalsommer wird uns ebenfalls ein bißchen rumführen. Wir haben Bock!


Wenn ihr Gigs für Südösterreich sucht, auch gerne zwischen den Festivals --> PM
 
Bei mir ist der Monolith heute auch endlich angekommen. Nachdem mir Maltrer außerordentlich gut gefallen hat, war ich sehr gespannt. Die Erstlauschung begann gerade etwas zäh, aber bei der Hälfte fange ich an rein zu kommen. Da brauche ich definitiv einige Durchläufe, bis sich mir der Monolith vollends erschließt. Aber ich merke schon: es ist düsterer, abwechslungsreicher und reifer...und damit eher ein Album, welches wächst statt sich schnell abzunutzen.
 
Ein absolut tolles Album!
Ich bin besonders von den Vocals angetan und wundere mich schon seit dem Vorgänger, wieso das nicht als the next hot shit out of Germany in die BM Welt getragen wird.
Hab ich schon die großartigen Vocals erwähnt?
Und auch der ganze Rest...
Freue mich auf meinen Patch...der wird die Tage dann an die Kutte getackert.
 
Zurück
Oben Unten