viel zu viel Maiden hier...der Anti-Iron Maiden Thread :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist jetzt komischer: Dass du einen solchen Thread erstellst und danach den Popcorn-Beobachter machst - oder dass du den kleinen Funken Humor & Wahnsinn im Vorwort nicht zu erkennen magst?
PS.: Ich hoffe mal nicht, dass noch mehr User der Ansicht sind, es bedürfe zu jedem Bandthread noch den entsprechenden Anti-Thread. Denn, lieber Abgrund: Bereits im regulären Maiden-Thread wird auch Kritik an der Band geübt.
Ja, eine Schande ist das! ;):D
 
Angeregt durch Götz' Vorwort in der neuen Ausgabe, möchte ich hier mal eine Diskussion zu diesem mir seit längerem durch den Kopf gehenden Thema starten.

Offenbar ist das DF der Meinung, dass ausnahmslos j e d e r Metalhead IRON MAIDEN abgöttisch zu verehren hat....tut er dies nicht, gehört er eigentlich gar nicht dazu (also der Metalszene) und gibt sich der Allgemeinheit der Lächerlichkeit Preis.

Zu mir möchte ich sagen das ich 43 Jahre alt bin, seit 1987 Metal höre, natürlich seitdem tausende Alben gehört habe und eine (mittlerweile) überschaubare Sammlung von vielleicht noch 1500 Alben besitze, und, jetzt kommt's, darunter befindet sich absolut NICHTS von Iron Maiden (das gilt auch für Priest, Manowar & Co., aber das nur am Rande). Hat mich halt nie interessiert.

Darf ich jetzt noch DF lesen? Darf ich mich jetzt noch in diesem Forum aufhalten?
Das sind Fragen und Probleme, die ich von einem 13jährigen erwarte...o_O
 
Ich finde den Trend zum Zweit- oder Dritt-Thread schade. Was auf den ersten Blick für die Wenig-Schreiber vermeintlich "lustig" erscheinen mag, ist es nicht. Sorgt nur für weniger Übersicht. So gehen Informationen oder Meinungen in der Masse leichter verloren...

...zumal es überhaupt keinen Grund gibt für dieses "Gegen-Thema", denn im eigentlichen Maiden-Thread gibt´s oft genug kritische Töne.

Also bitte löschen oder verknüpfen. Bin hier jetzt wieder raus.
 
Wer Iron Maiden nicht mag kann ja die entsprechenden Threads und Artikel einfach ignorieren, genauso wie er deren Musik nicht hört.

Maiden sind halt eine der großen bekannten Bands, die auch außerhalb der Metal-Szene jedem ein Begriff ist und dementsprechend beliebt.

Steht natürlich jedem frei sie nicht zu mögen aber was der Sinn von einem Anti-Thread sein versteh ich nicht ganz.
 
In diesem Forum ist es Usus, sich ganz bewusst für eine Sache welcher Art auch immer auszusprechen, anstatt gebetsmühlenartig gegen Bands/Musiker/Stilrichtung etc. pp. zu wettern. Selbstverständlich hat das nichts mit mangelnder Kritikfähigkeit zu tun, sondern viel mehr mit der Art und Weise, wie wir uns hier austauschen wollen. Möge dieser Thread also schnell in Vergessenheit geraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten