Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Erstes Review ist online :jubel:
http://classicrock.teamrock.com/reviews/2015-08-11/iron-maiden-the-book-of-souls-review

"And coming at the end of such a consistent and remarkable slab of idiosyncratic heavy metal, it poses one obvious question: is there anything that Iron Maiden can’t do? The Book Of Souls suggests not. Given that this sounds nothing like the work of a band nearing the end of their love affair with music, the future may even hold greater wonders. Bloody hell."
 
Vor der 18-minütigen "heavy metal opera, replete with Dickinson on piano for the first time and sumptuous orchestral flourishes" hab ich etwas Angst, um ehrlich zu sein. Meine grundsätzliche Vorfreude ist aber ungebrochen.
 
Ich bin hier totaler Fan und freue mich bedingungslos auf die Scheibe. Auch wenn ich nach der ersten Übereuphorie auch sehe, dass die letzten beiden Alben ein paar Schwächen (treffender: ein paar Längen) hatten, sind es trotzdem zwei der besten Alben der jeweiligen Jahre geworden. Ein Album auf diesem Niveau würde mir große Freude bereiten - auf dem Niveau der "Brave New World" wäre es sofort "Album des Jahres".
 
Symphony and Maiden kommt dann als nächstes.
It poses one obvious question: is there anything that Iron Maiden can’t do? The Book Of Souls suggests not. ;)

---------------------------


*Heul* Bei Rock n' Roll Ribs , Nicko's Restaurant gibts ne Pre-Listening Party, H und Nicko werden beide vor Ort sein.:hmmja:
----------------------------------------

Oh man, ich muss mich zurückhalten, dass ich nicht noch drölf andere Versionen vorbestelle.
Ich liebäugle noch mit der Japan und Aussie und der EMP-Version. Fanboy sein ist schwer.
 
Im offiziellen FC wird wieder ne Bruce-Air-Reise angeboten. Von Cardiff nach Paris von Bruce geflogen, Studioführung mit Herrn Dickinson und danach Listening-Session zum neuen Album im Studio. mit Übernachtung 450-500 Pfund. Ich will...
 
Im offiziellen FC wird wieder ne Bruce-Air-Reise angeboten. Von Cardiff nach Paris von Bruce geflogen, Studioführung mit Herrn Dickinson und danach Listening-Session zum neuen Album im Studio. mit Übernachtung 450-500 Pfund. Ich will...

Als ich die Mail gelesen habe, hat mein Herz paar Takte ausgesetzt. Wenn die Mail paar Wochen früher gekommen wäre, hätte ich sofort gebucht. Aber so, ich hoffe bei der neuen Tour gibts dann eine Bruce Air Reise
 
Zurück
Oben Unten