Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Hier in diesem Forum ist man richtig, hier sind noch richtige Musik Fans die noch Leidenschaft haben und sich kindliche Freude bewahrt haben.

Wenn ich dagegen in ein Forum dessen Namen mir jetzt entfällt reinschaue, nur gemoser, nur gemeckere und nur verbitterte Typen richtiges ätz, wenn das die Szene sein sollte ist sie toter als tot.

Aber Gott sei Dank ist dieses hier das Mass aller Dinge
 
Hier in diesem Forum ist man richtig, hier sind noch richtige Musik Fans die noch Leidenschaft haben und sich kindliche Freude bewahrt haben.

Wenn ich dagegen in ein Forum dessen Namen mir jetzt entfällt reinschaue, nur gemoser, nur gemeckere und nur verbitterte Typen richtiges ätz, wenn das die Szene sein sollte ist sie toter als tot.

Aber Gott sei Dank ist dieses hier das Mass aller Dinge


Hab da grad reingeschaut. Bin froh, dort nicht mehr aktiv zu sein. Was da für eine selbstherrliche erbärmliche Scheiße zusammen geschrieben wird...
 
Hab da grad reingeschaut. Bin froh, dort nicht mehr aktiv zu sein. Was da für eine selbstherrliche erbärmliche Scheiße zusammen geschrieben wird...
Ja es geht ja nichtmal darum Leute zu dissen die das Album nicht mögen, es geht darum wie das rübergebracht wird und das ist mal völlig daneben.
Wenn jemand behaupten würde die Metal Szene ist voller Mist und er würde mit einem Blick dort sofort seine Behauptung verifiziert finden.

Aber hier ist zum Glück was Diskussions Kultur und Musik Kultur und Szene Kultur angeht alles so wie es sein sollte was für ein Unterschied.
 
Erstes Fazit... "Lost In A Lost World" ist für mich das Highlight auf CD 1, denn da steckt von progressiver Power bis hin zu hochemotionalen melancholischen Momenten einfach mal alles drin, was ich an Maiden so liebe.

Jetzt wird erstmal neues Bier hochgeholt, und dann geht es gleich weiter mit CD 2.
In dem Review von wrm fand er diesen Song nur gut.
Bin gespannt habe das Album leider noch nicht.
 
Da hier schon so einige ihr Paket erhalten haben, rief ich bei meinem Plattenladen an, der sagte mir, sie hätten erst gar keine CDs bekommen (war wohl alles vorab ausverkauft) und es gäbe nur die Vinyl-Version, aber bei sechs Seiten warte ich dann lieber auf die CDs.
 
In dem Review von wrm fand er diesen Song nur gut.
Wäre doch auch langweilig, wenn wir alle immer dieselben Songs gut finden würden.

Außerdem steckt in den Songs wieder so verdammt viel drin, dass das vielleicht auch bei mir nach den nächsten Durchgängen schon wieder anders ausschaut.

Das ist auf jeden Fall mal wieder ein Album zum Eintauchen, Erforschen und Entdecken... Besonders Bruce übertrifft sich da mit seinen Gesangslinien immer wieder selbst, und die Gitarren... Diese Gitarren. :verehr:
 
Hier wurde eben Runde 2 eingeläutet.

CD 1 ist übrigens nur die Vorspeise, und mein Schlüpper... Schon längst in feinste Aschepartikel zerstäubte Geschichte.

Das Album sackt die beiden Vorgänger mit seiner progressiven Verspieltheit und Düsternis ja wohl mal ganz locker ein.

Ich bin gerade sehr, sehr glücklich und brauche mehr Bier. :D :feierei:
 
Deswegen hört man neue Maiden Alben grundsätzlich immer nackend!
Ich fürchtete altersbedingtes vor Glückseligkeit Einnässen, und das auf Laminat... Nix gut. ;)

Naja, durchnässte Aschepartikel auf dem Boden sind jetzt aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. :hmmja:

Auf jeden Fall machen Maiden den Ärger wegen der immer noch nicht verschickten Thronehammer Box erstmal für ein paar Tage locker vergessen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten