Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

"Und nun die Schlagzeilen. Nudistenparty in Radevormwald gesprengt. Ca. 30 nackte, fistraisende Irre festgenommen, nachdem sie laute Ooohooohooo-Chorusse gröhlend durch die Straßen gezogen waren. Die Bevölkerung ist ratlos..." :D
Ich glaube , die würden das ganz einfach lösen: Scheiß auf Wasserwerfer, wir öffnen die Wuppertalsperre....
 
Das Album is raus, Kinners
26699.gif
 
Gute Nachricht: drei schwarze Scheiben werden heute Nacht im Eilexpress gen München verfrachtet, auf dass mir morgen nicht noch mal so was passiert wie gerade eben, als ich in wachsender Ungeduld um Punkt Mitternacht iTunes auf meiner Anlage angeschmissen habe und noch den DTS 5.1. Cinema Modus an hatte. Beim startenden Titelsong war ich über das schwammige Geknödel von Bruce höchst verwundert, erst beim folgenden Stratego habe ich gecheckt, dass die Einstellungen meiner Anlage das Problem waren, in Stereo klingt das schon ganz manierlich und die Songs hauen mich bisher (bin gerade bei The Time Machine) durch die Bank um. Auffällig viele Keyboardakzente, die aber diese düstere, zwischen alten Schlachten und Endzeit pendelnde Grundstimmung perfekt unterstützen, das ist epic as fuck.

Maiden haben geliefert (DHL noch nicht)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album gefällt nach dem 2. Durchgang schon besser als Book of Souls. Book of Souls war natürlich auch sehr schön, nur löst dieses Album einfach mehr dieses spezielle Maidengefühl aus. Dazu kommt noch das die Produktion einfach wesentlich besser ist und das eigentlich kritische, nämlich die Harris Longtracks, sind um einiges besser.
am meisten Bammel hatte ich ja bei dem dreifachen Steve zum Ende. Und seine typischen Trademarks sind bei allen dreien selbstredend dabei, was man wohl auch als übliches selbst zitieren bezeichnen könnte. Aber die Dinger rocken.
Genau das würde ich auch sagen, irgendwie schaffen die Harris Track es dieses mal über die gesamte Länge interessant zu bleiben und haben dieses durchgängig rockige, was verdammt viel spaß macht.

Übrigens empfand ich Hell on Earth als nicht lang, das waren gefühlt 4 Minuten :D
 
Keine Versandbestätigung. Dabei schon im Juli bei NB bestellt. Keine Hoffnung mehr in meinem Leben. Schwarzes Loch. Alles sinnlos. Alles aus. Verzweiflung. Totale Dunkelheit. Kein sauteuren Rue Morgue Champagner geniessen und die neue Maiden hören. Stattdessen literweise Aldi-Korn für 3,99 € saufen und Kreators "Amok Run" in Dauerschleife. Immer und immer wieder "Amok Run".

Nein, ernsthaft, so schlimm ist es auch wieder nicht.

Sondern viel, viel schlimmer.
 
Zurück
Oben Unten