Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Bedauerlich kann ich das jetzt nicht (mehr) finden .
Es ist halt einfach Realität!
Und ja, bei mir zündet da auch nix mehr.
Von daher versuch ich auch gar nicht, dagegen an zugehen (und mir so ne Kacke wie AMOLAD/FF krampfhaft schön zu hören) nur weil es DIE Band meiner Jugend ist.
Hab mich mittlerweile mit der oben angesprochenen Realität abgefunden.
Maiden und meine Wenigkeit, es passt halt nicht mehr.

Bei mir ist da halt noch sehr viel Wehmut im Spiel, gerade weil ich den Aufstieg der Band Anfang der 80er ja miterleben durfte. Und gerade weil das den Neuveröffentlichungen entgegenfiebern damals noch WIRKLICH von absoluter Vorfreude geprägt war. Ich würde jetzt auch nicht behaupten wollen, dass eine A Matter... Kacke ist, nur weil sie mich nicht mehr anspricht. Es gibt ja noch genügend Metaller, die total auf das Ding abfahren und die nachweislich nicht an Geschmacksverkalkung leiden. Aber zumindest mich (und Dich) können Maiden mit sowas eben nicht mehr zur rituellen Schlüpferverbrennung abholen. The times they are a-changin'. *tränchen verdrück*
 
AMOLAD ist eine wunderbare Scheibe. Läuft hier gerade, und ich könnte mich kaputtlachen, wie manche diese Scheibe madig machen. Jetzt fehlt nur noch Hugin mit seinen hanebüchenen Vergleichen der Marke "Rock'n'Rolfs jämmerlicher Vollmurks seit 15 Jahren" VS. späte Maiden.
 
AMOLAD ist eine wunderbare Scheibe. Läuft hier gerade, und ich könnte mich kaputtlachen, wie manche diese Scheibe madig machen. Jetzt fehlt nur noch Hugin mit seinen hanebüchenen Vergleichen der Marke "Rock'n'Rolfs jämmerlicher Vollmurks" VS. Maiden.

Mal abgesehen von den ganzen Knallersongs auf diesem feinen Album: Wie geil allein das Schlagzeug klingt, ey...!
 
Der aktuelle Song ist gar nicht so schlecht wie erwartet, obwohl mir schon beim ersten Hören die ständigen Refrain Wiederholungen auf den Sack gehen...

Ach komm, geh No More Lies oder Blood Brothers hören... ;)

Speed Of Light gefällt mir richtig gut. Die Melodien, die Drums, der Bass, der Gesang, der Refrain... Maiden in Reinkultur und besser als alles, was man nah TFF erwarten durfte.
:jubel:
 
Ich les jetzt jeden deiner Posts immer mit Abbaths Knarzgrummelstimme im Kopf. :feierei:

uglyhammer.gif
Made my day! :top:
 
Zurück
Oben Unten