VULTURE - High Speed Metal

@Genözider : Was kann ich tun wenn ich sowohl Shirt als auch CD zum Releasedatum hier haben möchte, aber keinen Bock habe Dre*#+*EMP noch mehr Kohle in den gierigen Rachen zu schmeißen? Ich versuche soweit es geht solche Big Player zu vermeiden und bei den Bands oder kleinen Mailordern zu bestellen. Aber hier finde ich tatsächlich nix....:hmmja:
 
@Genözider : Was kann ich tun wenn ich sowohl Shirt als auch CD zum Releasedatum hier haben möchte, aber keinen Bock habe Dre*#+*EMP noch mehr Kohle in den gierigen Rachen zu schmeißen? Ich versuche soweit es geht solche Big Player zu vermeiden und bei den Bands oder kleinen Mailordern zu bestellen. Aber hier finde ich tatsächlich nix....:hmmja:
Bei Ebay über den Metal Blade Shop?
Oder auch zu groß?
Bei der Band direkt wäre natürlich am besten.
 
Bei Ebay über den Metal Blade Shop?

Da bekomme ich es, großartig. Vielen Dank für den Tipp.
Es geht mir nicht um die Größe einer Firma sondern um die Wurzeln und die Ehrlichkeit gegenüber der Szene. Und EMP ist ungefähr so Metal und Szene wie Schlagerradio NRW.
Und wenn ich es mir aussuchen kann, dann bestelle ich IMMER direkt bei der Band, einem kleinen Mailorder oder beim Label (wenn es denn nicht gerade Blast sein muss).

Grundsätzlich freue ich mich für eine Band wie Vulture dass sie bei einem "Big Player" wie Metal Blade untergekommen sind. Und dass sie sich dadurch nicht haben verbiegen lassen. Der neue Song lässt mich auf gar großes hoffen....:jubel:
 
Da bekomme ich es, großartig. Vielen Dank für den Tipp.
Es geht mir nicht um die Größe einer Firma sondern um die Wurzeln und die Ehrlichkeit gegenüber der Szene. Und EMP ist ungefähr so Metal und Szene wie Schlagerradio NRW.
Und wenn ich es mir aussuchen kann, dann bestelle ich IMMER direkt bei der Band, einem kleinen Mailorder oder beim Label (wenn es denn nicht gerade Blast sein muss).

Grundsätzlich freue ich mich für eine Band wie Vulture dass sie bei einem "Big Player" wie Metal Blade untergekommen sind. Und dass sie sich dadurch nicht haben verbiegen lassen. Der neue Song lässt mich auf gar großes hoffen....:jubel:
EMP ist seit vielen Jahren gar der offizielle MB-Vertriebspartnershop. Früher konte man bei Anton Reisenegger oder Michael Trengert noch persönlich per Mail bestellen. Lang ist's her. Bin gespannt auf die Scheibe, wünsche den Jungs jeglichen Erfolg und mir eine Tour mit Stallion, Evil-Lÿn, Ranger und Evil Invaders.
 
YESSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
smiley01-13qkvc.gif
smiley01-13qkvc.gif
smiley01-13qkvc.gif
 
Die Platte ist musikalisch echt wieder der Hammer. Aber wer um alles in der Welt ist für diesen Matschsound verantwortlich??? Ich hoffe mal, dass das nur der Rohmix ist, der noch für die Promofiles verwendet wurde. o_O
 
Hab sie mir gerade hier bei Idiots mitgenommen auf CD. Läuft das erste mal und ich bin jetzt schon schwer begeistert. Agent Steel und Exciter standen Pate. Was will man im Speed Metal mehr?
Die Vocals erinnern in der Tat an Paul Baloff.
 
Hat mich gerade auch angefixt, das Album. Werde mir die Tage mal den Katalog bestellen, denk ich mal.

Edit: Hat jemand im Bandshop ein Shirt bestellt und kann mir sagen, auf welchem Rohling gedruckt wurde? Würde ich mir gerne mitbestellen, aber ich mag Fruit Of The Loom z.B. überhaupt gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist die aktuelle noch mal veröffentlicht worden?
Habe bei der Band direkt bestellt und noch keine Bestätigung des Versandes bekommen.
 
Zurück
Oben Unten