Waghalsig...Auf verlorenem Posten - Mixtape von Henna

@Henna muss sehr viel Übung darin haben, Tapes zu machen. Das Tape ist sehr schön, sehr ausgewogen. Es hat einen ganz eigenen Flow; die Zweiteilung durch die beiden Seiten und wie dadurch aber nicht der Gesamtzusammenhang, die Gesamtstimmung zerstört wird - das ist schon phantastisch und muss man erst mal so hinkriegen. Für mich ist es ein Stimmungstape, a tape of one mood - dialektisch in dem Sinne, dass sich die beiden Seiten A und B wunderbar zu einem Gesamtbild ergänzen, in dem Sinne voneinander abhängen. I'm not a nihilist; I'm a dualist. Wenn das so von @Henna intendiert war, dann kennt er mich sehr gut. (Ich bitte um Korrektur, sollte ich überinterpretieren und instrumentalisieren.)


@Henna hat sich große Mühe gegeben. Das macht es für mich durchaus problematisch, weil ich gar nicht so recht weiß, was ich dazu schreiben soll. Mir ist kein einziger Titel bekannt - seht her, so kenne ich mich aus, my Dear! Eine Track-by-Track-Analyse à la @Susi666 wird für mich kaum zu leisten sein. ...stay tuned....
 
Ein bißchen viel interpretierst du da schon rein Jenny aber das ist ja nix Schlimmes.
Hab einfach alles draufgepackt was mich im Moment berührt + ein paar Samples zusammengeschnitten und freu mich wenns dir gefällt, bin gespannt was du noch zu sagen/ schreiben hast!
 
Zurück
Oben Unten