Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

The End Machine - The Quantum Phase

The-End-Machine-The-Quantum-Phase.jpg
 
Nachdem hier die Band Sarayasign so gelobt wird, hab ich nun auch mal reingehört… instrumental, sowohl was die Arrangements, als auch was die Produktion betrifft, mir eigentlich zu modern, aber der Gesang haut es dann doch ziemlich raus, denn der ist großes Kino und springt wunderbar in die Whitesnake Bresche, wo Coverdale da schon lange nicht mehr dazu in der Lage ist, solch ein Niveau zu erreichen, weder stimmlich noch von den Gesangslinien.

Sarayasign erinnert mich außerdem ziemlich an den Norweger Jørn, der früher bei der Prog Metal Ark gesungen hat, stimmlich sind sie da en par, nur dass seine Solosachen instrumental klassischer ausfallen, als bei Sarayasign :top:

 
Zurück
Oben Unten