Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

226080.jpg

Wolves In The Throne Room - Black Cascade
 
Das stimmt....die Musik finde ich aber klasse.
Schöner Hard Rock, stellenweise sogar klassischer Heavy Metal mit AOR Schlagseite und spanischen Texten.
Man muss dazu sagen, dass mir das Album seit Ewigkeiten auf Youtube vorgeschlagen wird zum reinhören...aufgrund des doch nicht ganz so schönen Covers habe ich mich nie getraut.
Heute morgen habe ich es dann endlich gewagt und wurde positiv überrascht. Jetzt zwar kein Überflieger, aber dennoch ein sehr spaßiges und kurzweiliges Album.
@OctoberCrust und @WitheringHeights : Riskiert mal ein Ohr...dürfte euch auch gut gefallen: MANZANO 1988 (full album) - YouTube

Wundert euch nicht über die lange Spielzeit in dem Youtube Video. Der lässt das Album irgendwie zweimal nacheinander abspielen.
Ahahaha, das Cover ist ja schon wirklich arg schäbig :'D Danke jedenfalls für den Tipp bzw. die Markierung, werd' gern mal reinhören :top:
 
Boah, super! Quasi sehr random, aber eins meiner absoluten Hinterbänkler-Lieblingsteile ever. Schon lange nicht mehr gehört, aber steht hier im Regal. Mega-Erinnerung an Smoke Blow aufm Full Force 2003... ach hey, was sind schon 20 Jahre.
My girl is dancing with the dead, ohohohohooohhh...


Ich hör es grad zum ersten mal.:)
 
Zurück
Oben Unten