Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

758.jpg


Lange nicht gehört und jetzt richtig Bock drauf . Geil
 
Danke, das ist sehr nett von Dir und ich weiß das sehr zu schätzen. Natürlich nehme ich dieses Kompliment dankend an und werde künftige Tonträger nach bestem Wissen und Gewissen auswählen und transparent der Öffentlichkeit kundtun. Trotz der stetig lauernden Gefahren, hier am frühen Morgen stets irgendeinen Ellenbogen in der Seite zu haben...

:)

Als "Demons ... " rauskam, war ich noch in der Grundschule. Interesse an der Band fand ich witzigerweise über die Les Humphries Singers, bei denen einst John Lawton sang, der als Leadsänger bei Uriah Heep einstiegt und ich die Alben "Firefly" und "Innocent Victim" kennenlernte. Der Virus setzte sich in mir fest und seitdem gehört auch "Demons ..." zu meinen Lieblingen:D

PS:

Und natürlich auch Lucifer's Friend ...
 
Als "Demons ... " rauskam, war ich noch in der Grundschule. Interesse an der Band fand ich witzigerweise über die Les Humphries Singers, bei denen einst John Lawton sang, der als Leadsänger bei Uriah Heep einstiegt und ich die Alben "Firefly" und "Innocent Victim" kennenlernte. Der Virus setzte sich in mir fest und seitdem gehört auch "Demons ..." zu meinen Lieblingen:D

PS:

Und natürlich auch Lucifer's Friend ...
Liest sich wie "Opa erzählt einen vom Krieg" :D
 
Eine der ersten Begegnung war für mich die "The magician´s birthday" - das Cover hat einen gewissen Charme (ähnlich wie "On a storyteller´s night/Magnum).

Aber was erwähntes Du nebenbei?Les Humphries Singers?Ich liebe LHS: Mama Loo, Mexico, Kanas City. Zeitlos genial.

 
Eine der ersten Begegnun.ng war für mich die "The magician´s birthday" - das Cover hat einen gewissen Charme (ähnlich wie "On a storyteller´s night/Magnum).

Aber was erwähntes Du nebenbei?Les Humphries Singers?Ich liebe LHS: Mama Loo, Mexico, Kanas City. Zeitlos genial.


Bei Les Humphries hat übrigens auch Liz Mitchell gesungen. DIE STIMME von Boney M;)
 
Zurück
Oben Unten