Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Vor 47 Jahren wäre ich (fast) schreiend aus dem Haus gelaufen. (Rock)Pop-Musik :hmmja: Mit dem Alter kommt auch eine gewisse eigene Selbstkritik zum tragen. War das was ich bei einer Arbeitskollegin, die uns kurz vor ihrer Auswanderung in die USA, zum Abschiedsessen eingeladen hatte, hörte, so ungenießbar? Aus der Sicht eines damals siebzehnjährigen Jungrockers, eindeutig ja! Lasst euch auf das Album ein und genießt entspannte 40 Minuten. Das der Kolumbianische Künstler Fernando Botero mit dem Cover das Thema Übergewicht in den USA thematisierte, möglich ist das.
 
In den Tag dance-starten mit: PALADIN "Cavern Dwellers"
a2991961936_10.jpg
 
Ts ts da kuck ich zum ersten Mal seit Monaten wieder in diesen Faden und sehe dann dies. Hab ich ja nix von mitbekommen. Very fine ! Sofort bestellt und läuft auch instant.

:top:

0884388879065.jpg
Ja, ich erinnere mich noch, wie du damals die erste Scheibe gepostet hast und ich mich etwas negativ darüber äußerte. Von wegen "nur nachgespielt" und so.
Aber in die hier habe ich mal einfach so reingehört, und die macht dermaßen Spaß, dass sie jetzt auch als CD die heimische Sammlung vervollständigt! :)
 
Zurück
Oben Unten