Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Wobei die Klampfe natürlich absoluter Kult ist.
Seit @WitheringHeights Beitrag ein paar weiter unten ist eh' klar... The winner is' die alte FFP-Maske, kombiniert mit Opas Weltkriegs-Fliegermütze, den Ketten vom Flaschenzug um den angefressenen Wohlstandsranzen gewickelt und die Baseballkeule mit umgeschnalltem Nietenarmband zur Hand genommen. Jeder handelsübliche Einbrecher stirbt vor Lachen an Ort und Stelle einen qualvollen Tod...
 
787178.jpg

Megaton Sword - Niralet
 
immernoch meine liebste von den Kerlen!
Für mich sind die EP und die beiden Alben annähernd auf dem gleichen sehr hohen Niveau … wobei mir - jetzt wo du’s schreibst - auffällt, dass ich die EP und die Might & Power wohl tendenziell häufiger auflege als die Blood hails Steel - Steel hails Blood … insgesamt sind die Jungs top und bleiben ihrem Stil hoffentlich auf ewig treu.
 
Für mich sind die EP und die beiden Alben annähernd auf dem gleichen sehr hohen Niveau … wobei mir - jetzt wo du’s schreibst - auffällt, dass ich die EP und die Might & Power wohl tendenziell häufiger auflege als die Blood hails Steel - Steel hails Blood … insgesamt sind die Jungs top und bleiben ihrem Stil hoffentlich auf ewig treu.
die neue brauche ich noch physisch, kenne sie nur digital bisher.
 
Zurück
Oben Unten