Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

ZtRaffo.jpeg

Sacred Steel - Wargods Of Metal.
 
Du hattest den Tag schonmal leineninfernalen dreier mit Overkill, Slayer und Exodus.
Den ich noch erweitert habe mit Sodom.
Daraus ist bei mir eine Playlist geworden mit Klassiker Alben, wo ich auch richtig Bock habe die zu hören und keine reine Aufzählung.
Die Playlist habe ich jetzt mit meinen Bruder geteilt und warte noch auf seinem Input.
Die Morbid Angel klaue ich mir noch und packe die auch in meine Playlist. :feierei::feierei::feierei:

Sehr cool! So soll es sein. Ich finde den Thread (und auch andere Teile des Forums) äusserst inspirierend.

:):feierei:
 
Du hattest den Tag schonmal leineninfernalen dreier mit Overkill, Slayer und Exodus.
Den ich noch erweitert habe mit Sodom.
Daraus ist bei mir eine Playlist geworden mit Klassiker Alben, wo ich auch richtig Bock habe die zu hören und keine reine Aufzählung.
Die Playlist habe ich jetzt mit meinen Bruder geteilt und warte noch auf seinem Input.
Die Morbid Angel klaue ich mir noch und packe die auch in meine Playlist. :feierei::feierei::feierei:

Ich würde mich freuen, wenn Du die dann, wie gewohnt, schick bebildert postest. Gefällt mir immer sehr gut.

Besser als Fernseh gucken :)
 
Zurück
Oben Unten