Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

3992_300.jpg

Jag Panzer - The Fourth Judgement
 
Bah.
Im TV erklärt einem eine sprechende Mettwurst, weshalb seine Thüringer CDU klingt wie die AfD, ohne die Frage oder das Problem zu verstehen.
Da bleibt nur: Balsam für die Ohren.

Savaged - "Knights of Metal"

a2677460839_10.jpg
 
Das Metal-Manifest und.......ja jetzt läuft sie auch hier mal wieder. Das Ding ist ja nicht nur bei @AndDogroLivedOn ein Dauerbrenner sondern hat in den letzten Tagen hier zurecht den ein oder andere Fan dazu gewonnen. Ich weiß noch wann und wo ich mir die CD gekauft habe. Es war der letzte Tag eines Schulpraktikums bei Schilder Hendricks, bei dem ich zwei Wochen fast nur Rechnungen sortieren durfte. Scheißegal, am letzten Tag gab es doch glatt 50 D-Mark vom Chef. Unglaublich. Nach Feierabend bin ich direkt mit einem Schulkameraden ins Kaufhof gegangen und habe dieses Album eingesackt. Der machte noch eine Bemerkung wie "da sind ja nur 8 Lieder drauf, willste nicht besser ne Bravo Hits kaufen?" Nope. Qualität vor Quantität. Ein paar Tage später hatten wir Zuhause Besuch von meiner niederländischen Verwandtschaft, da hab ich das Teil erstmal meiner Tante vorgestellt. " Did zijn Nederlanders! Nich nur Van Halen und Golden Earing, wah!

The Gathering - Mandylion

61bPtrKXH6L._UF894,1000_QL80_.jpg
 
Zurück
Oben Unten