Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

1326.jpg


Unleashed - Victory
 
r-3760614-1408193009-4ii7h.jpg


Welche der Stücke sind eigentlich jemals in einer späteren Setlist nochmals aufgetaucht? #grübel.... ich kann mich an keins entsinnen :hmmja:

Egal, hab' vorhin was Interessantes das Konzi betreffend gelesen, und zwar "Wilko Johnson organized the show as a charity event at the Roundhouse, London to raise money for the preservation of William Wordsworths' (ein englischer Lyriker der Romantik, vor roundabout 200 Jahren) manuscripts"

All hail Ilyn Payne (rip)! :)
 
Bal-Sagoth - "The Chthonic Chronicles"

527318a.jpg


Bin immernoch nicht sicher, ob mir die Musik gefällt oder sie mich eher nervt.


Die Band ist bei mir auch immer so ne Sache...es gibt Zeiten da habe ich mega Bock auf diesen völlig überdrehten und hektischen Symphonic BM, aber manchmal nervt es mich auch einfach nur an.
Welche Band ich dir da empfehlen kann, wenn du grundsätzlich auf diesen Sound stehst, sind die Finnen von Argenthorns.
Das Ganze klingt wie eine etwas kontrollierter Version von Bal Sagoth. Deren Debut-Album "The Ravening" feiere ich gerade auch ziemlich ab.

Wenn du mal reinhören magst: Argenthorns - The Ravening (Full Album Premiere) - YouTube
Und ich habe auch mal eine etwas längere Kritik im BM Neuerscheinungs-Thread geschrieben: https://forum.deaf-forever.de/index...xxiii-sammelthread.19248/page-25#post-3041333
 
7140357_ad61ca8e49mjck2.jpg


MALOKARPATAN ~ "Nordkarpatenland"

Eine Art von BM, mit der ich gut zurechtkomme: moderater early Darkthrone style-Eintopf, abgeschmeckt mit einem halben Liter klassischem Metalriffing und einer ordentlichen Prise Heavy Folk.
Außerdem mal wieder das Artwork.... die Walddämonen-Skatrunde unter Fliegenpilzschirmen :jubel: - ich hab' ja echt 'ne Schwäche für solch niedlichen Quatsch.
 
Zurück
Oben Unten