Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Accept - Balls to the Wall

NS00OTkyLmpwZWc.jpeg
 
Auch mega! Von der "Divine Intervention" hab' ich allerdings andauernd einen Ohrwurm von "Dittohead", weil ich ganz bald mal eine Promo oder sowas mit ein paar Tracks drauf hatte und dann dauernd diesen Song auf Repeat gehört hab' :)

Dit(t)o, wobei mir das ganze Album halt eingebrannt ist wie so ein grelles Nachbild, wenn man zu lange auf verzerrte kreischy Gesichter (oder: Gesichtshautmasken) gestartt hat #justederthings 8D
 
War 'ne Erstlauschung. Leider geht mir der Gesang tierisch auf den Sack.

Bin auch kein großer Fan. Insgesamt schon in Ordnung, mir aber viel zu klischee-esque - klingt wie "wir spielen Metal für Metaller, die genau solchen Metal kennen und wollen". Was absolut okay ist natürlich, aber nicht so meines, und dafür dann auch zu wenig spannend. Wobei ich da demnächst noch ein drittes Mal reinhören werde; ging mir mit dem Demo allerdings auch schon so. Eher ne 6/10 von mir.
 
Auch mega! Von der "Divine Intervention" hab' ich allerdings andauernd einen Ohrwurm von "Dittohead", weil ich ganz bald mal eine Promo oder sowas mit ein paar Tracks drauf hatte und dann dauernd diesen Song auf Repeat gehört hab' :)
Dittohead ist auch mein Favorit der Scheibe! Bei Slayer liebe ich halt einfach diese brutalen, kurzen und hyperschnellen Abrissbirnen. Die haben meine Liebe für slayer entfacht!
 
Zurück
Oben Unten