Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Alexa - Alexa

61jl6kP-KoL.jpg


Was für eine geile Sängerin, was für ein geiles Album ... wer nur ein wenig Freude an AOR hat, muss Alexa kennen und hören.

Leider läuft sie bei vielen unter dem Radar!

Lief hier eben auch - ja, gefällt! Solche Frauen-Rockstimmen sind mir meist die liebsten!
 
2096.jpg


Muss unbedingt wieder sein :) Gehört zu meinen 20 liebsten Scheiben ever! Doom-Metal einer sonst gar nicht so doomigen Combo! Ganz besonders der unglaublich intensiv-emotionale, nicht immer perfekte (und dadurch hier umso perfektere) Gesang von Collin Kock ist so was von erhaben - hach, schwelg! Die Nachfolgescheiblette, 25 Jahre später, war auch nicht schlecht, aber leider nicht mehr mit dem gleichen Sänger! Weiß jemand, ob Collin Kock noch musikalisch unterwegs ist?

Jetzt diese hier.
 
Zurück
Oben Unten