Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Anthrax - Fistful of Metal
AnthraxFistfulOfMetal.jpg
 
1045590.jpg


Black Door - And the Spirit of Old Whispered Words of Amduat

Am-du-at! *skandier'*
Vielen Dank @WitheringHeights :* Ich bin ja sowieso ein halbwegs übler Typ, der dauernd auf dieselben Sachen abfährt, aber da passt ja quasi alles, bis hin zum nicht-peinlichen und glaubwürdigen Sound <3 In dieses 12-Minuten-Monster zu Beginn bin ich eben richtig reingefallen - das auditive Äquivalent zu handgeschöpftem Butterkaramell (welches ich passenderweise wirklich währenddessen gegessen hab', so Zotterkram gibt's jetzt nämlich auch schon quasi als Quängelware an der Kassa). Zweiter Song drischt mega rein gerade! Vielen Dank :*
 
1045590.jpg


Black Door - And the Spirit of Old Whispered Words of Amduat

Am-du-at! *skandier'*
Vielen Dank @WitheringHeights :* Ich bin ja sowieso ein halbwegs übler Typ, der dauernd auf dieselben Sachen abfährt, aber da passt ja quasi alles, bis hin zum nicht-peinlichen und glaubwürdigen Sound <3 In dieses 12-Minuten-Monster zu Beginn bin ich eben richtig reingefallen - das auditive Äquivalent zu handgeschöpftem Butterkaramell (welches ich passenderweise wirklich währenddessen gegessen hab', so Zotterkram gibt's jetzt nämlich auch schon quasi als Quängelware an der Kassa). Zweiter Song drischt mega rein gerade! Vielen Dank :*

Ja, nicht? Bandcamp dauernd so "neuer Tag, neues Unglück: 435 neue 1-Man-Raw-BM-Releases wurden veröffentlicht :>", das meiste halt so "ok ich höre ein bisschen in Menschen (lol, manches!) rein, ja, naja", dieses hingegen: sofortiger Nasenhummer und Zhang-Schnitzer.
Könnte gar nicht beschreien/-schwören, was hier so anders ist, aber tatsächlich wie du sagst: nicht-peinlicher roher Sound, der die Atmosphäre glaubhaft untermalt, richtig schön finster und gleichzeitig mysteriös, kantig und sofort schmutzig und schmierig (haha, sollte eigentlich "schmissig" heißen, schon immer bene was das Handy so swypet).
 
Zurück
Oben Unten