Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

gehört immernoch zu meinen Top 3 der Band, trotz oder gerade wegen Sound einfach nur geil! Was hätte die allerdings mit druckvollem, klarem Sound nach alles rausholen können..!
NS02Mjg4LmpwZWc.jpeg
 
IMG-20230728-153029.jpg


Seven Sisters - Shadow of a Fallen Star Pt 1

Endlich ist die CD da :') Naja, 'endlich', das ging ja sehr zügig insgesamt. Einfach nochmal die Augen schließen und durchs All treiben. Mystisch wie die großen Fragen der Menschheit, die auch dann noch dieselben sind, wenn sich niemand mehr erinnern kann, wer oder was genau dieses 21. Jahrhundert überhaupt gewesen sein soll.

I look out and wonder on this long and lonely night,
For all of the power that knowledge can bring,
Whom does it serve if not I?
Far are the horizons I can see beyond these skies,
Follow the footsteps my ancestors laid,
Free me from this life.



Ich werd' btw. auch dieser Tage mal meinen Hut nehmen hier im Forum. Zwar liebe ich diesen Thread und mag viele User hier sehr gern, aber das Drumherum um diesen Safespace wird mir von Mindset und Gruppendynamik her immer fremder. Aber: kein verheultes Pamphlet, das ist mein persönliches Empfinden und nicht das anderer.
Falls mir jemand irgendwann mal eine Line droppen möchte, meine Mailadresse gebe ich schon her und auch die paar Leute hier, die mich besser kennen, helfen euch bestimmt weiter diesbezüglich im Fall der Fälle.
Übers Wochenende bin ich aber auf jeden Fall noch da und dann halt irgendwann mal weg. Dafür verabschiede ich mich auch exklusiv nur hier im Thread. "Er ging, wie er gelebt hat: am Thema vorbei."
Du musst zumindest ab und an nochmal vorbei schauen und Laura Braningan huldigen!:)
 
gehört immernoch zu meinen Top 3 der Band, trotz oder gerade wegen Sound einfach nur geil! Was hätte die allerdings mit druckvollem, klarem Sound nach alles rausholen können..!
NS02Mjg4LmpwZWc.jpeg

Meine Worte. Wenn man sich die paar Tracks von Orgasmatron anhört, die Motörhead im BBC-Studio aufgenommen haben (auf der BBC-Doppel CD) dann bekommt man eine Vorahnung, was mit der Platte noch möglich gewesen wäre...
 
Zurück
Oben Unten