Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Und gleich noch ein absoluter Liebling aus meinem Plattenschrank. Dies ist meine erste selbst gekaufte LP aus dem Hause Nazareth. Eine Liebe, die nie vergeht :top:
Schöner Zufall. "No mean city" war auch meine erste Nazareth-Scheibe. Zwei Jahre nach Veröffentlichung für kleines Geld auf dem Flohmarkt ergattert. Inzwischen ist sie ziemlich abgegriffen, aber die gebe ich nicht mehr her.:)
 
DAWNBRINGER - Nucleus

MTQtODI0MS5qcGVn.jpeg

I see demons! It‘s all I see!
 
weit weg von älteren Glanztaten

Sorry, aber wie bitte??? Die Scheibe ist doch der absolute Hammer.

Wenn man diese Platte lediglich "nicht wirklich schlecht" findet, dann wundert es mich nicht, dass Thrash damals keinen Fuß mehr auf den Boden gebracht hat. Ist natürlich alles Geschmackssache, keine Frage. Aber bei mir schafft es "Ugly" absolut problemlos in die Top 20 der 90er Thrash-Veröffentlichungen.
 
Sorry, aber wie bitte??? Die Scheibe ist doch der absolute Hammer.

Wenn man diese Platte lediglich "nicht wirklich schlecht" findet, dann wundert es mich nicht, dass Thrash damals keinen Fuß mehr auf den Boden gebracht hat. Ist natürlich alles Geschmackssache, keine Frage. Aber bei mir schafft es "Ugly" absolut problemlos in die Top 20 der 90er Thrash-Veröffentlichungen.

Naja, ein geiles Thrash Album ist halt wenn durchgängig starke Thrash Songs drauf sind...wären Rudest Awakening, I Breathe Fire und Ugly Is To The Bone die Regel...sind sie aber leider nicht.
 
537.jpg


SACRED REICH - Independent

Rückblick 1993 #19

So sehr ich Phil und seine Truppe liebe...aber sie haben vor dieser Scheibe irgendwie ihren Songwritingschlüssel verloren...und bis heute nicht wiedergefunden.
Awakening mit vernünftig ausgearbeiteten Refrains und gelegentlichen Spannungsmomenten. Dann könnte das kommende Album wieder ein echter Hit werden...
 
Zurück
Oben Unten