Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

BODYFARM - "Ultimate Abomination"

a1724106336_10.jpg
 
Thronehammer hat dieses Jahr ein Album rausgebracht, dass mich derzeit im Auto ständig begleitet. Ich hatte die bis vor ein paar Wochen nicht auf dem Schirm und kann jetzt nicht mehr von lassen. Kingslayer ist eine sehr schöne Entdeckung in diesem Jahr ... dank Forum:top:

A1xyegoVt0L._SL1500_.jpg
 
Ich muss zwar zugeben, dass ich Judas Priest bereits seit den 70ern kenne und große Augen machte, was sie seit den 80ern ins Vinyl gepresst haben. Damals ist man mit "seiner" Band groß geworden und im Nachgang kann ich mir endlich meine Lieblingsalben raussuchen:D
Stained Class ist aber seiner Zeit auch quantensprungartig voraus gewesen.
Und dieses Coverartwork hebt es auch visuell in eine monumentale Höhe. <3
 
Stained Class ist aber seiner Zeit auch quantensprungartig voraus gewesen.
Und dieses Coverartwork hebt es auch visuell in eine monumentale Höhe. <3

Das wollte ich ja ausdrücken. Die 70er Judas waren eine Rockband. Was danach entstand, war für mich enorm. Ich bin damit halt erwachsen geworden und Kind der Zeit. Zurück blickend habe ich ein Grinsen im Gesicht:top::feierei:
 
A Pale Horse Named Death-Infernum in Terra

Debut war geil, Nachfolger gut, das dritte Album dann Schmutz hoch 10. Das Ding mir einfach irgendwann mal kopiert und jetzt erst am anhören weil gar keine Erwartungen. Hui, das geht wieder in eine sehr gute Richtung. Würde sagen irgendwo zwischen Album 1 und 2. Songdienlich, schmutzig, starke Vocal Lines, tolle Gitarrenleads. Sollten Leute die die ersten 1-2 Alben gut fanden anhören. Das Coverartwork ist auch stark, bisher das beste der Band. Große Überraschung das Ding.
 
Zurück
Oben Unten