Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

W.A.S.P. (US) - Double Live Assasings (1998)

3983.jpg
 
Hast du's mal mit THIS ENDING probiert?
Die gehen doch ganz gut in die Richtung, aus der Amon Amarth gekommen sind. @Paynajaynen hatte auch noch eine Ersatzdroge für Leute, die die alten Amarth vermissen, deren Name ist mir aber wieder entfallen.

Sehr richtig, hier zur Auffrischung, Album ist immer noch geil :D

@hulud
 
Ich liebe die Band gerade live! Auf Vinyl aber nicht minder ...
Ich habe sie noch nicht live gesehen, aber immerhin: „Fatale“ hat enorm gute Chancen, in meiner Jahresendabrechnung 2023 relativ weit oben zu landen. Eine fantastische Platte, die mir sehr viel besser als der Vorgänger (den ich seinerzeit nur gut fand) gefällt und die mir selbst innerhalb meines aktuellen und extrem hochkarätigen Euphoriebombengeschwaders Flight/Spectre/Freeroad/Firmament (alle vier auf Dying Victims veröffentlicht - für mich ohne Wenn und Aber das Plattenlabel des Jahres 2023) großartige Glückseinschläge beschert! :top:
 
Zurück
Oben Unten