Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Queen of Siam
(1986)
HOLY MOSES
311972425735.jpg
 
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder spazieren, also war am Nachmittag Musik eher nicht angesagt. Trotzdem liefen hinterher noch, bevor's wieder zum Kumpel ging:

a3461647723_10.jpg


Isidor - Lord Of Synth

LmpwZWc.jpeg


Mark Shreeve - Embryo

Und in der Nacht noch:

81aPNSF3sNL._AC_UY1218_.jpg


Baker Gurvitz Army - Baker Gurvitz Army (mit der überraschenden Feststellung, dass das Cover ja von Joe Petagno stammt... o_O)
Daumen nach oben für BGA. Muss ich mal wieder auf den Radar holen.
 
Ein typischer "nur nach Cover" Kauf; in meinem damaligen Haus & Hof Plattenladen .... erst etwas später erfuhr ich von den schlechten Bewertungen; weiß aber bis heute nicht warum; gut ... das Schlagzeug klingt etwas sehr "schwach"; aber ansonsten ist das doch ein knorke Thrasher geworden :top:

Rigor Mortis

(1988)
RIGOR MORTIS
IMG-20240218-151317.jpg
 
Zurück
Oben Unten