Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

IDLES - TANGK

a0164604132_65
 
Ny00MzU1LmpwZWc.jpeg

Bar Religion - Generator
Mit der "Against the Grain" meine absolute Lieblingsscheibe von BR. Totals Unverständnis und blankes Entsetzen bei mir, als BR bei ihrem letzten Festival-Gig in Hannover nicht einen Song von dem Album gespielt haben. Verstehe ich nicht, warum das scheinbar im BR-Bandkosmos ein ungeliebtes Album ist. Hier reiht sich Hit an Hit. Aber vielleicht mögen die ja keine Hits? Muss mir unbedingt demnächst mal "Die Bad Religion Story: Do what you want" besorgen. Vielleichts gibts da ja Erkenntnisse zu dieser Frage.
 
Auf einmal: totales Kitsch-und-Symphonic-Übermaß. Man fühlt sich wie im Einhornland, in dem es Zuckerwatte und Smarties regnet; Rhapsody und Bal-Sagoth paaren sich mit Cradle Of Filth, das Ganze nur notdürftig verdeckt von Büschen, an denen Zuckerstangen wachsen, es trieft Marmelade aus den Ritzen und Poren.

Pathfinder - "Fifth Element"

qHrU9Q0.jpeg
 
Ny00MzU1LmpwZWc.jpeg

Bar Religion - Generator
Mit der "Against the Grain" meine absolute Lieblingsscheibe von BR. Totals Unverständnis und blankes Entsetzen bei mir, als BR bei ihrem letzten Festival-Gig in Hannover nicht einen Song von dem Album gespielt haben. Verstehe ich nicht, warum das scheinbar im BR-Bandkosmos ein ungeliebtes Album ist. Hier reiht sich Hit an Hit. Aber vielleicht mögen die ja keine Hits? Muss mir unbedingt demnächst mal "Die Bad Religion Story: Do what you want" besorgen. Vielleichts gibts da ja Erkenntnisse zu dieser Frage.
Allein beim Lesen habe ich sofort Ohrwürmer im Kopf. Atomic Garden ist mit mein Lieblingssong von BR. Grossartige Band ❤️
 
Zurück
Oben Unten