Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

End Times
(2019; 12")

DEATH WORSHIP
IMG-20240322-120825.jpg
 
Bethlehem - Dictius Te Necare
3032.jpg

Auf ganz komische und absurde Weise bereitet mir das Album irgendwie Freudeo_O Nein, ich nehme keine Drogen.

Das Album erzeugt von sich aus schon eine eigenartige abstoßende, kalte, verwirrte, aber gleichzeitig absurd anziehende, Atmosphäre, aber im Kontrast zum Sonnenschein nochmal wirkt das Ganze viel wirklichkeitsfremder. Ach, keine Ahnung, wie man das beschreiben soll. Trotzdem oder genau deshalb faszinierend.
 
Hier läuft (noch) kein Album, sondern nur die beiden Vorabtracks des neuen KHIRKI Albums, welches am 12.04. erscheint. Meine Güte, ey - was ist das bei "Father Wind" toll im letzten Drittel. Ich geh' kaputt... @Melvins666 Was sagen Sie dazu?


a3925169802_10.jpg
Fand das Debut schon toll. Die Songs lassen wieder großes erwarten...
 
Zurück
Oben Unten