Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

PESTILENCE - "Consuming Impulse"

383643a.jpg
 
Hier läuft (noch) kein Album, sondern nur die beiden Vorabtracks des neuen KHIRKI Albums, welches am 12.04. erscheint. Meine Güte, ey - was ist das bei "Father Wind" toll im letzten Drittel. Ich geh' kaputt... @Melvins666 Was sagen Sie dazu?


a3925169802_10.jpg
Wie geil iss das denn! Wusste gar nicht, dass was neues ansteht :jubel:Coverartwork sieht schon fantastisch aus. Ich warte aber bis zum offiziellen Release und genieße das Album dann vollständig am Stück. Das Debut finde ich immer noch bockstark und wird gleich mal wieder aufgelegt!
 
Waren mit der Mofa zu einer Party gefahren. Bunte "Mädchen" mit Netzstrümpfen und Alkohol gab es und aus der Box dröhnte "Alternative Ulster". Muss wohl 45 Jahre her sein:jubel::feierei:
Das waren Zeiten. Da stehe ich mit einer Dead Kennedys LP an der Kasse, neben mir welche die irgendwas von Genesis kaufen wollten. Noch so ein abwertender Blick in meine Richtung und ihr geht die nächsten 14 Tage rückwärts :D
 
Zurück
Oben Unten