Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

51CTPbIV1uL._AC_UY1218_.jpg


Tangerine Dream - White Eagle
 
Ging bei mir wie einige andere Alben im letzten Jahr etwas unter. Ähnlich wie bei Blut Aus Nord. Werde ich jetzt in 2024 sukzessive nachholen ;)
Hoffe dieses Jahrr kommt der dritte Teil, dann hatte ich in drei Jahren hintereinander dieselbe Band im Poll. Bei der Panzerfaust Trilogie glaub könnte es auch so gewesen sein, weiß es nicht mehr.
 
Ja, echt...
Aber: (ernsthafter Teil) Der Wochenmarkt an der Katharinenkirche hat heute frische Thüringer Bratwürste aus vollkommen unerfindlichen Gründen in mein Einkaufskörbchen gespült (mit Bargeld bezahlt). Und da mir der Sinn nach eben diesen Würsten, Bratkartoffeln und einem Salat steht, hätte ich diese Scheibe aufgrund der schon erwähnten feurigen Eigenschaften auch ohne dieses neumodische Zeug zur lautstarken Unterstützung des Brutzel-Prozesses der Würste & Erdäpfel herangezogen...
Alles also weiter beschaulich old-school im Hause Gisbertson, keine Angst...
:top:
 
Dieses Album killt alles dieses Jahr. Uff!

Monkey3: Welcome To The Machine / CD

a0630042654_10.jpg



 
Zurück
Oben Unten