Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Overkill - White Devil Armory

91NPTK7e5qL._SL1500_.jpg
 
Frei nach Carl von Clausewitz:
"FALCON ist die Fortsetzung von CIRITH UNGOL mit anderen Mitteln."

a0426663788_10.jpg

FALCON "s/t"

a3123521023_10.jpg

FALCON "Die Wontcha"

a4286437581_10.jpg

FALCON "Heavy Rawkin' Rare"

 
Austere-Corrosion Of Hearts

Da ich die Band jetzt erst durch die aktuelle Single kennen gelernt habe, wirds mal Zeit sich durch den Backkatalog durchzuarbeiten.
Dieses Album (bestehend aus 4 Songs, wer braucht schon Cover-Versionen ...) macht sehr viel richtig. Zwar sind die Songs mit 10+ Minuten alle überlang, aber spannend weil nicht einfach nur repetetives Geriffe. Es hat Abwechslung, jeder Song ist mit nem roten Faden durchtzogen, die Vocals zerren an einem, die Produktion stimmt. Schön, dass ich das noch nachträglich kennen lerne. Wäre im 23er Poll recht weit oben gelandet.
 
Zurück
Oben Unten