Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Airbag - Identity
MC5qcGVn.jpeg
 
Riley Pinkerton, die Burgrättin, scheint mir eher ein bisschen wie Tanza unterwegs zu sein ;)
Album ist prima, imo! Knarzig, kauzig, klingt für mich ziemlich oldschool-doomig, ist auch recht retro produziert.

Haste das Ding über Bandcamp oder irgendwo bestellt. Wenn ja, täte mich interessieren wo? :)
 
Hab's mir nur digital geholt. Tonträger waren mir überall zu teuer, leider. Selbst für'n Tape kommste da auf 16-20 Euro, entsprechend hoch liegen dann die Preise für Platten oder CDs.
Nach ein bisschen googlen, hat bis dato nur HHV das Album im Shop, wobei 18,99 € für eine CD und 30,99 € für die LP echt happig sind. Vielleicht hat man ja Glück und HRR oder @Dying Victims Prod bekommen es rein.
 
Nach ein bisschen googlen, hat bis dato nur HHV das Album im Shop, wobei 18,99 € für eine CD und 30,99 € für die LP echt happig sind. Vielleicht hat man ja Glück und HRR oder @Dying Victims Prod bekommen es rein.

Ah okay, wobei das verglichen mit den bisherigen Bezugsquellen ja noch verhältnismäßig faire Preise sind ...
Aber ich hab inzwischen eh ein starkes digitales Standbein, für mich halt auch ok ;)
 
RUSH - Fly By Night

NC0yNzA2LmpwZWc.jpeg


"By-Tor, knight of darkness centurion of evil, devil's prince
Across the river Styx, out of the lamplight his nemesis is waiting at the gate
The Snow Dog, ermine glowing in the damp night coal-black eyes shimmering with hate

By-Tor and the Snow Dog square for battle, let the fray begin!"
.

.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten