Witze

  • Drei Vampire treffen sich in einer Bar. Einer kommt aus Deutschland, einer aus Russland und einer aus England. Der Deutsche bestellt sich ein Bier mit 'nem Schuss Blut und der Russe einen Wodka mit `nem Schuss Blut. Beide bekommen was sie haben wollen. Dann bestellt sich der Engländer heißes Wasser. Die beiden anderen gucken sich ganz erstaunt an und fragen ihn warum er kein Blut trinkt. Er holt ein gebrauchtes Tampon aus der Tasche und sagt: "It's Teatime."
 
Ein Engländer, ein Amerikaner und ein deutscher Beamter:
Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm.
Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann.
Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.
Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen.

Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
 
Treffen sich zwei Jäger im Wald- beide tot.

Aus welcher Gruft hast du denn den ausgegraben? Aber immer wieder amüsant, die alten Flachwitze. Wie Zeugen aus einer anderen, längst vergangenen Zeit :D

Alle Kinder sitzen im Auto. Nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals. Nur nicht Heiner, der ist kleiner.
 
Aus welcher Gruft hast du denn den ausgegraben? Aber immer wieder amüsant, die alten Flachwitze. Wie Zeugen aus einer anderen, längst vergangenen Zeit :D

Alle Kinder sitzen im Auto. Nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals. Nur nicht Heiner, der ist kleiner.
Alle haben Haare. Außer Torsten, der hat Borsten :D (tschuldigung)
 
ein Geheimagent bekommt von seinem Vorgesetzten ein paar Instruktionen für seinen Einsatz.
"Verstanden" sagt der Geheimagent und verlässt den Raum....
als der Vorgesetzte einige Zeit später auf die Toilette muss, bemerkt er, dass eine Kabine weiter jemand fürchterlich stöhnt.
"Kann ich ich ihnen irgendwie helfen" frägt der Vorgesetzte.... das Gestöhne geht ohne Antwort weiter.
der Vorgesetzte beschließt die Tür mit Gewalt zu öffnen, und ist völlig entsetzt was er dort sieht:
der Geheimagent kniet im Schottenrock onanierend vor einer Toilette!
"was zum Teufel machen sie da?!" stellt ihn der Vorgesetzte zu Rede
der Agent antwortet: "sie haben doch gesagt: onanieren sie in der Schottenwelt"
"Vorgesetzter: ich sagte: operieren sie in der Schattenwelt!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten