Witze

screenshot_20230820_2ghdn4.jpg
 
Fährt ein Mann mit seinem Auto zu einer Tankstelle. Der Mann steigt aus, öffnet sein Hosentürl und fängt an, vor der Zapfsäule zu onanieren. Der Tankwart rennt halb entgeistert, halb empört zu dem Onanisten und stellt ihn zur Rede: "Sagen Sie, finden Sie das normal?" Meint der andere: "Na, i find des super."
 
Was schauen HOA-Rick und seine Robben Johnny Swordright und Johnny Tequilaleft am liebsten in der Glotze?




Rio TV.



Viele Grüße Rick
 
Eben auf NDR 2 gehört....

"Du, ich habe den Johnny Depp gesehen, warum läuft der denn so nach vorn über gebeugt?"

"Naja, er ist doch der Edward mit den schweren Händen..."

Hammer, oder? :-(
 
Eigentlich kein Witz sondern vorhin passiert:
Durchsage im ICE im Bahnhof Berlin Südkreuz:" Sehr geehrte Fahrgäste, unsere Standzeit verlängert sich hier noch mal um 10 Minuten... Wir haben Personal am Hauptbahnhof vergessen/ stehen gelassen. Wir müssen warten, bis die gleich mit einem Zug nachkommen..."
(Exakter Wortlaut leider entfallen), aber ein neues Feld für das "Waum-mein-Zug-Verspätung-hat-Bingo"!

Viele Grüße Rick
 
Ich habe vor einiger Zeit im deutlich verspäteten Regionalexpress folgende Durchsage hören dürfen (keine Gewähr für den exakten Wortlaut): "Ja, meine Damen und Herren, Sie sehen richtig: Wir werden gerade von einer S-Bahn überholt. Der Fahrdienstleiter hat heute einen interessanten Humor." Die Stimme des Zugführers klang dabei überaus genervt.
 
Zurück
Oben Unten