Immolation

Muss hier einfach mal dumm fragen. Diese "Hope And Horror" CD+DVD ist rar geworden? Ich verfolge das nicht so, steht im Schrank seit VÖ-Tag und fertig. Ist nur so, dass von der DVD (nicht CD) in Holland noch so einige hundert Exemplare frisch aus dem Presswerk herumliegen, allerdings ohne Cover. Stehen auf der Liste zum Vernichten. Kann mir aber auch einige schicken lassen und gegen Portoerstattung versenden.
 
Ich denke da würde sich der eine oder andere hier drüber freuen, @salamander81! Dann steht dem ja nix mehr im Weg den Re-Release der "Shadows In The Light" zu kaufen für Leute die die "Hope And Horror" noch nicht besitzen.
 
Ach naja, *CD & DVD in top condition!* kaputt nur Inlay + Jewelcase. Wäre mir bei den heutigen Preisen grad mal egal. Aber wenn die Songs an sich reichen ist der Tipp von Musti super. Ich weiß grad gar nicht ob das die DVD war oder die andere (Unholy Cult) die eigentlich verzichtbar ist oder ob beide eher so naja sind aber von den meisten Bands schaut man Live-DVDs eh nur ein, zweimal an und dann wandern die ab ins Regal.

Die "Providence", das war seinerzeit, Mai 2014, witzig. Hab die bei amazon.com bestellt. Für 16,95 $. Hab zwei Wochen gewartet, dann drei Wochen, ständig zum Briefkasten getigert.... dann mal geschaut. Storniert! Hab den Verkäufer angeschrieben und er meinte daß ihm das zu unsicher gewesen sei mit Rücksendung bei Nicht-Gefallen aus Europa weil ja Promo + Cardsleeve und er das Ding unter Vinyl reingestellt hat und nur im Kleingedruckten geschrieben hat daß es die CD ist und überhaupt. Ich hab ihm dann versichert daß mir das alles bewußt sei, auch daß es die CD ist und ich genau die gesucht hab und gefragt ob er mir denn das Teil verkauft wenn ich nochmal bestelle oder ob er wieder storniert. Er hat sich gefreut, hat zugesagt, ich hab nochmal bestellt.... Weiß gar nicht mehr genau, waren glaub ich dann 25 € oder so incl. Porto. Die "Hope And Horror" hat mich bei amazon.de 15,68 gekostet. Portofrei weil bei amazon direkt gekauft und über den Mindestbestellwert gekommen. :) War im April 2014. Schon hart was die heute kostet.

Wenn ich die beiden mal günstig seh geb ich hier Bescheid!
:top:
 
Muss hier einfach mal dumm fragen. Diese "Hope And Horror" CD+DVD ist rar geworden? Ich verfolge das nicht so, steht im Schrank seit VÖ-Tag und fertig. Ist nur so, dass von der DVD (nicht CD) in Holland noch so einige hundert Exemplare frisch aus dem Presswerk herumliegen, allerdings ohne Cover. Stehen auf der Liste zum Vernichten. Kann mir aber auch einige schicken lassen und gegen Portoerstattung versenden.
Hier @salamander81 ich nehme eine!!!
Oder auch zwei für meinen Bruder gleich mit!!!
Das ist ja eine geile Sache!! :jubel:
 
Gerade nochmal Rücksprache gehalten. Der Hintergrund. Listenable hat die DVD von "Hope And Horror" damals von Cyber Music in NL pressen lassen. Dass auf dem gesamten Nachlass von Cyber Music mein so ziemlich bester Freund (und damit irgendwie auch ich) sitzen, ist einigen hier bekannt. Cyber haben nicht nur die eigenen Sachen gepresst, sondern auch für andere Labels wie No Colours, Solistitium, Barbarian Wrath und wohl eben in diesem Fall auch für Listenable. Aus welchem Grund auch immer hat Listenable aber dann nur einen kleinen Teil der gepressten DVDs abgenommen, was dazu führte, dass die original CD+DVD in einer nur kleinen Stückzahl erschien und deshalb a) heute so unverschämt teuer ist und b) die nicht abgerufenen DVDs (dreistellige Anzahl) noch immer im Nachlass von Cyber Music auf einem niederländischen Dachboden ihr Dasein fristen.
Um irgendwelche Probleme mit Urheberrechten zu vermeiden, wollten wir diese eigentlich alle entsorgen. Sie sind aber noch da und da sollte sich etwas machen lassen. Mein Spezi muss am Wochenende einfach mal auf seinen Attic steigen und die Teile in so ca. 2 bis 3 Kubikmeter Cyber-Restbestand heraussuchen und dann nach Deutschland schicken.
Es braucht keiner fürchten, dass er zu kurz kommt, es wird genug da sein. Also einfach Ball flach halten (wegen Listenable) und warten, bis ich mich hier melde.
 
Muss hier einfach mal dumm fragen. Diese "Hope And Horror" CD+DVD ist rar geworden? Ich verfolge das nicht so, steht im Schrank seit VÖ-Tag und fertig. Ist nur so, dass von der DVD (nicht CD) in Holland noch so einige hundert Exemplare frisch aus dem Presswerk herumliegen, allerdings ohne Cover. Stehen auf der Liste zum Vernichten. Kann mir aber auch einige schicken lassen und gegen Portoerstattung versenden.
Hi, @salamander81.

Du wolltest mal schauen ob Du noch DVDs findest.
War die Suche erfolgreich oder auch nicht?
 
Bisher leider noch erfolglos, aber es sind noch ca. 2 Kubikmeter Kartons zu durchwühlen. Noch habe ich nicht aufgegeben.
 
Zurück
Oben Unten