DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

Verzückung!
Und verdammt!
Welche Seite vom Poster hänge ich denn jetzt auf? Beides geil!
Ach, was red ich, werden eh die Nifelheim-Brothers.
Ja, Heft kann kommen!

Wenn Du magst kannst Du mein Poster haben.
Ich freu mich dass wieder Poster drin sind, aber beides nicht so meine Tasse Kiezmische.
Deshalb.... Wenn Du magst.... sei es Deins....
 
Nachdem das letzte Heft (aus meiner Sicht) der erste echte Stinker seit 37 Ausgaben war und auch das Heft davor (ebenfalls meiner Meinung nach) auch eher durchschnittlich war, habt ihr hier mal wieder einen echten Knaller abgeliefert. Ich werde gleich mal rüber zur örtlichen Postagentur (was für ein sackblöddes Wort :hmmja:) latschen und tief in unserem Postfach wühlen. Vielleicht ist ja schon was da....:jubel:
 
Wenn Du magst kannst Du mein Poster haben.
Ich freu mich dass wieder Poster drin sind, aber beides nicht so meine Tasse Kiezmische.
Deshalb.... Wenn Du magst.... sei es Deins....
Supernett, danke, aber ich hab zwischenzeitlich schon Besitzansprüche bei nem Kumpel angemeldet, der auch mit beiden Bands nix anfangen kann.
Aber danke nochmal! :)
 
Nachdem das letzte Heft (aus meiner Sicht) der erste echte Stinker seit 37 Ausgaben war und auch das Heft davor (ebenfalls meiner Meinung nach) auch eher durchschnittlich war, habt ihr hier mal wieder einen echten Knaller abgeliefert. Ich werde gleich mal rüber zur örtlichen Postagentur (was für ein sackblöddes Wort :hmmja:) latschen und tief in unserem Postfach wühlen. Vielleicht ist ja schon was da....:jubel:
Das letzte Heft hatte eine geniale Titelstory + angemessenem Titel! :D:feierei:
 
Das letzte Heft hatte eine geniale Titelstory + angemessenem Titel! :D:feierei:

Mag für den ein oder anderen hier so sein, mir persönlich geben Hypocrisy mal so gar nix!
Und auch sonst, für meinen Musikgeschmack, ein sehr maues Heft.
Aber das ist ja gerade das Schöne an Musik: Wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker. Und was für Dich vielleicht die weltbeste Band ever ist, mag für andere hier niveauloses Gerumpel sein.
Aber.... Am Ende ist es alles Metal (und NEIN, Metalcore ist ausdrücklich KEIN METAL:thumbsdown:) und wir segeln alle im selben Boot.
Deshalb liebe ich auch dieses Forum so.
 
Yeah, freu mich sehr auf die Ausgabe...
Vielen Dank, mal wieder angebracht, für eure Arbeit, welche dahinter steckt.

Das wird das erste Poster, welches ich aufhängen werde, in einem Rahmen...ich liebe die ersten drei Benediction-Alben.
 
Hui, das ist mal eine Coverwiedergutmachung! Very hübsch indeed.

Auch sonst interessante Sachen dabei. Nur Epic Metal.... urgs. Naja auch das werde ich mir durchlesen. Heft kann kommen.
 
Yep, das Heft dürfte mir auch gefallen. Nummer 37 habe ich heute liegen gelassen, das hat mich nicht vom Hocker gerissen. Habe zum Spiegel gegriffen. Aber die 38 ist so gut wie gekauft... wenn sie im Laden sein wird. :)
 
Necrophobic, epic metal, eternal champion, Them, Solstafir, Old mother hell, Coltre, Afsky und Enslaved. Doch klingt gut. Und mit Armored Saint komm ich auch klar. Wird ein schönes Heft.
 
Bestes Titelblatt aller Zeiten! :verehr:
Wäre allerdings noch besser wenn es ein Bandfoto da drauf gegeben hättet, kann ja sein das es Pandemie-bedingt kein aktuelles Promo-Foto gibt, aber ein passendes Archivbild hätte doch aufzutreiben sein sollen.
Ansosten bin ich natürlich auch den Inhalt gespannt, besonders Franks Einschätzung zur Entombed Discografie und die Titelstory.
 
Ich kann ja verstehen wenn man ein Albumcover drauf packt aufgrund eines Album-Specials wie bei "Pleasure to kill, Infernall Overkill, Walls of Jericho oder Black Metal", aber bei einer "normalen" Titelstory und im Vorwort auch nennt, das es sich um eine der unterbewertesten Bands im amerikanisch Heavy Metal Bands handelt würde das auch noch ein bißchen mehr Respekt ausdrücken. Klar, das man das Logo auch mit draufpackt, gerade als Wiedererkennung für Junge Magazinkäufer. Das fehlende Bandfoto fand ich aber auch bei der Cirith Ungol Titel-Story ein wenig schade.
 
Nix da, exakt so, wie das Titelblatt ist, ist es perfekt! :)
Es sei denn, ein eisenbewehrter Handschuh würde im Schritt der Rüstung kratzen. Nachdem dies aber nun überhaupt keinen Sinn macht, lassen wir das gleich wieder und lauschen der Moritat von de oiden Rittersleut...
 
Zurück
Oben Unten