Nach all den Jahren hatte ich nun das erste Mal notgedrungen Kontakt mit dem Nuclear Blast Kundenservice. Nachdem mir die DPD ein total ramponiertes Paket in die Garage gestellt hat und sich auch noch geweigert hat, das Paket ungeöffnet wieder abzuholen, habe ich bei Nuclear Blast direkt angerufen … ich sollte das Paket öffnen, nach Schäden schauen und Fotos per Mail schicken. Wie zu befürchten war, waren die beiden LPs total verdellt ( eine davon leider die Fear Factory- Demanufacture). Also Fotos geschickt und keine 10 Minuten später hatte ich Antwort, das Geld für die Fear Factory auf dem PayPal Konto und die Zusicherung, dass mir die andere LP kostenlos mit einem anderen Paketdienst nachgeliefert wird. Zurücksenden muss ich auch nichts.
Hallo Pelagic und Co!! So geht Kundenservice!!
Und die Deutschen Paketdienste kann man inzwischen allesamt in die Tonne kloppen! Nicht mal mehr, wenn das ganze Paket in Vorsicht Glass Kleber eingewickelt ist, kümmert das die Idioten!
Auf diesem Wege noch danke an Robby von Supreme Chaos Records … hat sich nun alles erledigt und die Ware ist wie immer top verpackt und einwandfrei angekommen!