DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

heute ist Schwalmstadt beliefert wirden, Kassel steht noch aus

Edith 12.10.2023, Kassel ist auch beliefert worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Herr, ich verlange Satisfaktion! Arschbombenduell an einem Gewässer ihrer Wahl. Bis zum bitteren Ende...!
Sollst du bekommen! Ich kenne da einen wunderschönen Regenwasserteich bei Gorleben, der wäre doch perfekt :D
Wenn die Repliken immer so unterhaltsam ausfallen, ab jetzt bitte nur noch @Felix Unfreundlich verscheißern in der Abo-Werbung:)
Und dann muss ich mir hier alle zwei Monate was aus dem...den Rippen leiern? Dann müssen wir aber mal über das Honorar reden...
Ja. Die Brathähnchen-Gags werden auch langsam schal.
Wenn dein Brathähnchen schal wird, hast du es mit der Sternburg Marinade übertrieben.
 
Vielen lieben Dank für das Nospun-Review und Interview @SMM . Ich wäre momentan gar noch immer bei 9 Punkten fpr Opus, aber ansonsten würde ich die Rezi so unterschreiben. Nun wird es Zeit, dass das Ding nicht nur digital, sondern auch physisch auf die Menschheit losgelassen wird. Für mich neben den Crown Lands noch immer die Überraschung des Jahres und unverzichtbar für jeden, der sich mal ein Old-School-Dream-Theater-Album mit latent modernen Querverweisen wünscht, dazu diese überaus fette Produktion, die exakt für diese Art von Musik gemacht ist - schon unfassbar, was so "kleine" Bands aus dem Hut zaubern können.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Heft gestern da, schlaflose Nacht, daher schon fast durchgelesen. :hmmja:

Highlights (ohne Spoiler): Ulf sein Interview mit dem ollen K.K. (dessen neue Band mich weniger interessieren tut als die vom australischen K.K., dafür ist der Brite
weniger dünn gesäht im Hirn als der Aussie - so gleicht sich das aus, schätze ich. Egal!): Schön zu lesen, wenn so'n ollen Wämser noch mächtig Spaß an seinem Tun hat!

Und - mal wieder - der Rojo. Wer über so ein Thema (das mich noch weniger interessiert als die neue Combo vom K. K. - siehe oben) so schön schreiben kann, den sollte man sich
als Kolumnisten sehr warm halten. Ich fürchte ja schon, dass er ähnlich stillschweigend in der Versenkung verschwinden könnte wie der norwwegische Schrat, der irische Primordiale
oder die Treppe vom Schröder.

Nur Angelo Sasso, der ist ewig ... vermutlich nicht mal recyclebar...
 
Das Abo-Heft kam gestern im Raum Tübingen an. Wann ich Zeit habe es zu Lesen steht aber in den Sternen ...
 
Die Ankündigung meines Hefts in der DHL App kam am 07.10. - zugestellt wurde das Heft dann gestern, am 11.10. - außerdem warte ich noch auch sechs (!) weitere Briefsendungen, die schon angekündigt sind. Es ist schon arg unverschämt, was die Post sich im Moment erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten