Dirkschneider

Gestern war die Zeche gerammelt voll. Blöden Platz gehabt aber immerhin war der Sound bei allen drei Bands super. PALACE war nicht so mein Ding, da höre ich lieber GAMMA RAY oder HELLOWEEN, wenn man den Sound ein wenig vergleichen mag. ANVIL fand ich dann sehr sehr gut. War mein Erstkontakt mit der Band und ich war begeistern mit welcher Spielfreunde die drei unterwegs waren. Werde jetzt die Discographie von hinten aufrollen, da ich mir dann sofort das aktuelle Album mitgenommen hab. UDO war zum Abschluss dann mit einer langen Show in Topform @LumpiLambertz1895 sagte es ja schon, Hits an Hits und UDO stimmlich in einer bombenform. Da könnte man eine 80er Jahre Livescheibe neben halten und man würde kaum Unterschiede feststellen. Interessant fand ich das das Publikum ziemlich gemischt war. Klar eine Menge (nicht disrespektierlich gemeint) Altherren und -damen, aber auch wirklich viele Junge Menschen (habe sogar Kinder gesehen). Sowas ist doch immer klasse wenn zeitlose Musik Generationen verbindet. Insgesamt ein sehr sehr guter Abend:top:
 
Wer von euch geht zum Udo-Gig in Heidelberg und Geiselwind? Bitte mal ne PN an mich - ich hätte da eine kleine Bitte :)
 
30 EURO im VVK für ne Accept Coverband + Dirkschneider?! Haha, da erinnere ich mich lieber an das Accept Konzert im Hamburger Audimax von anno dazumal und leg 'Balls to the Wall' auf.
 
Zurück
Oben Unten