Dirkschneider

Anvil hatten in Heidelberg ne geile Energie auf die Bühne gebracht und ein alles in allem geiles Set gezockt.
Allerdings geht mir dieses Selbstfeiern, ellenlange solieren und Dildo gewichse echt nicht so rein.
Ich mag die ersten 3-4 Platten sehr gerne, allerdings wundert es mich bei der Band auch nie, dass die danach so abgekackt sind.

Zu Dirkschneider wurde eigentlich alles gesagt.
Scheiß auf Accept und scheiß auch auf deren neue Alben. Accept = Udo. Schon immer.
Freue mich nun wie Bolle aufs BYH.
 
WOW!
War gestern spontan in Berlin! Erste Band verpasst. Anvil nett wie immer und waren auch sehr erfreut über gutes Feedback vom Publikum! Aber UDO ist einfach nur ne coole Sau! War ein super Konzert, guter Sound, Hr. Dirkschneider + ganze Band richtig fit und vielleicht sollte mal jemand bei AC/DC anfragen ob die nicht vielleicht ihn nehmen wollen statt Axl Rose! Tolles Konzert! Power!!!!!!

PS: Ich fand die Tshirts so hässlich, dass sie eigentlich wieder schön waren und ich mich ärgere, dass ich nicht mehr genug Kleingeld dabei hatte!!
Wie spontan? War doch ausverkauft.
 
Boah, wenn man das hier so liest kann man richtig neidisch werden, muß noch bis zum BYH warten und im dezember in Vacha gugg ich mirs dann nochmal an :feierei:
 
Ich hatte DIRKSCHNEIDER am Donnerstag, den 16.06.2016 von 23:30 Uhr – 01:30 Uhr auf dem Graspop Metal Meeting im dortigen Marquee gesehen.

Bilder des Gigs findet man hier.

Ein zweites Mal dieses Jahr werde ich sie am Freitag, den 26.08.2016 auf dem Neuborn Open Air in Wörrstadt bei Mainz sehen. :jubel:


Grüße

babeliron :)
 
Høwdy,

ich war ja anfangs skeptisch, weil ich befürchtet habe, daß das wie eine ACCEPT-Coverband wirkt - aber nach all den geradezu euphorischen Reaktionen freu ich mich mittlerweile wie Bolle drauf, uns Udo morgen auf dem BYH zu sehen.
Vielleicht fühle ich mich ja danach dazu bemüßigt, mir auch noch ein Konzert der eigentlichen Tour anzuschauen :)

Gruß

BFTD
 
Høwdy,

ich war ja anfangs skeptisch, weil ich befürchtet habe, daß das wie eine ACCEPT-Coverband wirkt - aber nach all den geradezu euphorischen Reaktionen freu ich mich mittlerweile wie Bolle drauf, uns Udo morgen auf dem BYH zu sehen.
Vielleicht fühle ich mich ja danach dazu bemüßigt, mir auch noch ein Konzert der eigentlichen Tour anzuschauen :)

Gruß

BFTD
... okay, wirkte doch nicht wie eine ACCEPT-Coverband. Meine Fresse, haben die Herren das BYH geownt :verehr:

Gruß

BFTD
 
UDO Gig als Accept - ja, war nicht schlecht, vieles von früher kann er immer noch singen.

Aber sein wir doch mal ehrlich. Bei den heutigen Accept fehlt der Sänger und bei Udo die Musiker, weder Fisch noch Fleisch. Letztes Jahr waren Accept auf dem BYH, dieses Jahr Udo, beide Auftritte waren ganz gut´, aber weit weg von Klasse. :hmmja:
 
UDO Gig als Accept - ja, war nicht schlecht, vieles von früher kann er immer noch singen.

Aber sein wir doch mal ehrlich. Bei den heutigen Accept fehlt der Sänger und bei Udo die Musiker, weder Fisch noch Fleisch. Letztes Jahr waren Accept auf dem BYH, dieses Jahr Udo, beide Auftritte waren ganz gut´, aber weit weg von Klasse. :hmmja:

Herr Dirkschneider kann meiner bescheidenen Meinung nach in seinem Alter von 64 Jahren immer noch alles von früher singen. "Fast as a shark" sei nur als eines von vielen Beispielen genannt.

Ich habe Accept letztmalig auf ihrer Stampede-Tour im Herbst 2014 gesehen; Mark Tornillo ist ein mehr als anständiger Sänger.

Dirkschneider habe ich letzten Monat auf dem Graspop Metal Meeting gesehen und seine Musiker sind ebenfalls über jeden Zweifel erhaben!


Grüße

babeliron :)
 
Ach, ich würde mir auch die Fischgesichter bei Accept anschauen, wenn die endlich mal wieder eine anständige Setlist spielen würden.
Immer nur Standards. Leider.
Und der Tornillos Mark ist ein wirklich guter Sänger. Erinnere mich da nur an die Comeback Tour zu „Blood of The Nations“. Erhabener Auftritt damals des neuen Sängers. Auch die Klassiker glänzten.

Beim UDO ist das halt auch nicht verkehrt gewesen. Anständige Musiker, keiner bekannt, völlig egal, dafür eine (fast) makellose Setlist.
Enorm schmackhaft.
Aber um ehrlich zu sein:
Ich schau mir den UDO gerne nochmals an, wenn er die Setlist etwas aufpeppen sollten, sprich „Demon Night“ und „Run if You can“ noch rein.
Accept spare ich mir nun einige Jahre.

Fazit:
Im Elfmeterschießen gewinnt der UDO, aber auch nur wegen der Setlist.
 
Baltes und Hoffman sind Accept und DAS lassen sie auch zweifellos auf der Bühne heraushängen. Ich habe sie seit der Marc Ära 4x gesehen und letztes Jahr auf dem BYH war es am schlimmsten, schon fast widerwärtig, wie die anderen Musiker zu Statisten, bzw. bezahlte Musiker degradiert wurden. :cool:

@babeliron Bei Accept ist der musikalische Vibe der alten Accept vorhanden, bei Udo die alte Stimme...leider gibt es das Paket nicht zusammen.
Marc finde ich extrem toll, schon bei TT Quick und Udos Mitstreiter sind klasse Musiker...nicht falsch verstehen :)
 
Zurück
Oben Unten