DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

Kurzer Nachtrag zum Mercyful Fate Bootleg Special:

Habe hier die "The Vampire Is Back" 2-LP mit den Demo Sessions '81-'82 von Danger Zone und Mercyful Fate. Die Qualität ist absolut top, bei weitem besser als die komplette Return Of The Vampire CD und alle bisher existenten Bootleg Versionen der Songs. Hier muss ein Experte am Werkeln gewesen sein, der Original Tapes zur Verfügung hatte. Auch das Cover und Gatefold Sleeve sehr liebevoll gestaltet (https://www.discogs.com/de/Mercyful...-The-Complete-Demo-Collection/release/6888746)

Tracklist:
LP1 - Death Kiss / You Asked For It / Running Away / Shadow Night (Devil's Daughter) / Persecution / Mission Destroy Aliens / Truck Driver / Killed For Love / Not Amusing / The Witch //
LP2 - Burning The Cross / Curse Of The Pharaos / Return Of The Vampire / A Corpse Without Soul / On A Night Of Full Moon / Black Funeral / Walking Back To Hell //

LP2 ist eine 12/10 in meiner Wertung. Unglaublich...
 
Da bei uns gerade eine Mischung aus Aufräumaktion und Inventur stattfindet:

Von der Ausgabe 1 existieren noch genau 225 Exemplare. Danach ist Sense. Wer das Heft mit dem King auf dem Cover noch nicht hat, sollte also bald zuschlagen...
Hört sich doch gut an. :top:
Das bedeutet ja, dass das erste "Deaf Forever" dann ja in absehbarer Zeit eine kleine aber feine Rarität darstellen dürfte.
:cool:
 
Da bei uns gerade eine Mischung aus Aufräumaktion und Inventur stattfindet:

Von der Ausgabe 1 existieren noch genau 225 Exemplare. Danach ist Sense. Wer das Heft mit dem King auf dem Cover noch nicht hat, sollte also bald zuschlagen...

Kriegt mein Exemplar einen besonderen Bonus wenn ich ne Widmung vom Götz drauf hab? :D
 
Kriegt mein Exemplar einen besonderen Bonus wenn ich ne Widmung vom Götz drauf hab?

Habe diverse Rock Hard, Metal Hammer, Deaf Forever, Schallplatten ( Die Sau!), Kleidungsstücke und Körperteile, die Götz, allermeistens unaufgefordert, mit Speichel, Schweiss, Bier und weiteren Abseitigkeiten seinerseits kredenzt hat. Ein paar Wildschweinhaare von seinem altem Benz kleben auch noch, "die habe ich gar nicht gesehen, das ist doch schon so lange her" - "zwei Wochen, ist das lange bei dir?".
 
Habe diverse Rock Hard, Metal Hammer, Deaf Forever, Schallplatten ( Die Sau!), Kleidungsstücke und Körperteile, die Götz, allermeistens unaufgefordert, mit Speichel, Schweiss, Bier und weiteren Abseitigkeiten seinerseits kredenzt hat. Ein paar Wildschweinhaare von seinem altem Benz kleben auch noch, "die habe ich gar nicht gesehen, das ist doch schon so lange her" - "zwei Wochen, ist das lange bei dir?".

Ok da kann ich nicht mithalten.....also ich bin raus
 
Wildschweinhaare von seinem altem Benz

Ah, ein Klassiker! Wie war das noch mal? War er auf dem Weg zu einem Metallica-Konzert mit den Borstenviechern kollidiert, oder musste er wegen des folgenden Krankenhaus-Aufenthaltes ein Konzert sausen lassen...? Ich bekomm's nicht mehr ganz auf die Reihe, erinnere mich aber noch dunkel an ein Vorwort im Metal Hammer, wo die Anekdote schön ausgebreitet wurde...
 
Ah, ein Klassiker! Wie war das noch mal? War er auf dem Weg zu einem Metallica-Konzert mit den Borstenviechern kollidiert, oder musste er wegen des folgenden Krankenhaus-Aufenthaltes ein Konzert sausen lassen...? Ich bekomm's nicht mehr ganz auf die Reihe, erinnere mich aber noch dunkel an ein Vorwort im Metal Hammer, wo die Anekdote schön ausgebreitet wurde...
Er ist mit seinem alten Benz auf der A1 in ein Rudel Wildschweine gerauscht. Thomas Kupfer saß auch mit im Wagen, beide haben ganz ordentliche Verletzungen einstecken müssen, war recht unangenehm.
 
Zurück
Oben Unten