Verheerer

Wer immer das leider ausgestiegene tollwütige Bassmonster von einst ersetzt hat, er oder sie muss garantiert nicht durstig ins Bett, sollten wir uns begegnen - was für eine geil drückende, knurrende Pracht...!
Der leicht nach Nu-Metal aussehende Geselle mit dem zu hoch gehangenen Bass ist nicht mehr mit dabei?! :'( Die locker eingeslappten Zwischenspiele zwischen den Songs, als die anderen am Stimmen waren, waren das Highlight auf dem letzten Vendetta-Fest. Abgesehen von der straffgesäßigen Blonden natürlich, aber das hat nichts mit den Bands zu tun.
 
Zum Glück sieht der neue Patch fast genauso aus wie der alte... sonst hätte ich mich über doppeltes Porto ärgern müssen. ^^
 
Album und Shirt geordert. Vielleicht habe ich Glück und die Sachen kommen noch vorm langen Wochenende an.
Bin sehr gespannt. Habe bisher nur einmal kurz in den ersten Song reingehört.
 
Das dürfte neben IMHA TARIKAT und MISANTHROPIC RAGE mein schwarzes Highlight des Jahres sein. Derzeit hat mich "Maltrér" wieder fest an den Eiern... großartig!
 
Zurück
Oben Unten