15.12.2018 LITTLE BLACK FOREST FEST - 78048 VS-Villingen

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
So, da die geplante Lokalität, unser neues Jugend- und Kulturzentrum, wie so viele andere Bauwerke der heutigen Zeit, nicht so wie geplant fertig geworden ist, gibt es dieses Jahr leider nur eine kleinere Ausgabe des BLACK FOREST Fests, und zwar das LITTLE BLACK FOREST FEST.
img_20181119_0003.jpg

Musikalisch wieder ein bunt gemischtes metallisches Potpourri in unserem schönen familiären Jugend Haus Cafe.
Das eingespielte Team der letzten Jahre wird sich um die Bewirtung kümmern, und der legendäre Brombeerlikör ist na klar auch am Start.
Musikalisch:
EXCRUCIATION
BLACKSLASH
BITTERNESS
POWERGAME
MATTERHORN
KRIEGSZITTERN
 
War letztes Jahr eine sehr schöne Veranstaltung! Diesmal klappt's bei mir nicht, habe es aber für nächstes Jahr definitiv auf dem Zettel.
Dann hoffentlich auch wieder eine Ausgabe ohne den Zusatz "Little". ;)
 
War letztes Jahr eine sehr schöne Veranstaltung! Diesmal klappt's bei mir nicht, habe es aber für nächstes Jahr definitiv auf dem Zettel.
Dann hoffentlich auch wieder eine Ausgabe ohne den Zusatz "Little". ;)
Ab Februar öffnet unser neues Jugend- und Kulturzentrum seine Pforten. Da ist dann Platz für 350-400 Personen, das ist ungefähr vergleichbar mit meiner Fertigungshalle vom letztem Jahr.
Da will ich dann definitiv wieder was ohne den Zusatz "Little" machen. Aber ein klein wenig hängt das na klar auch vom Verlauf des "Little" am 15.12. ab.
Hab schon ein wenig Bammel, Villingen-Schwenningen ist auch nicht gerade die Metal Metropole und Weihnachtsfeiern, etc.
 
RUNNING ORDER

Ab 17:00: Einlass

18:00 - 18:30 KRIEGSZITTERN
18:45 - 19:30 MATTERHORN
19:50 - 20:30 POWERGAME
20:50 - 21:30 BITTERNESS
21:50 - 22:50 BLACKSLASH
23:10 - 00:00 EXCRUCIATION
 
Zurück
Oben Unten