Ace Frehley's "Space Invader"

So, Schnauze voll. Album eben geordert. Bin sehr gespannt :top:
Album ist da und wird grad goutiert.
Alter, ist die Scheibe geil!
Das entschädigt für einige Qualen, die man in den letzten Jahren als Kiss- und Acefan so erleiden musste.
Ich kanns (noch) nicht in Worte fassen, warum mich schon der erste Hördurchgang glücklich sabbern lässt, aber dac Teil bockt echt. Und nicht viele dürfen / sollten the Joker covern, aber Er kriegts lässig hin.
Puuh, muss mich erstmal wieder beruhigen und nochmal durchhören :D
 
Der Atze, ey! Bringt mich um, der Typ. Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass der mich nochmal so aus der Bluse lupft.
 
im zweiten durchlauf hatte ich tatsächlich schon ein sehr vertrautes gefühl,
so als hätten wir schon mehr dates gehabt. unsere beziehung steht also unter einem guten stern.
aber immer wenn ich hier rein schaue, habe ich "rocket ride" im ohr.
 
Ich bin kein großer Kiss Fan (haben gute Songs keine Frage...aber so richtig? Nööö!)
Dank dieses Threads habe ich auf yt mal in Ace Frehleys "Space Invaders" reingehört und Donnerwetter sind da geile smoothige Sachen drauf.
Euch hat der gute alte Ace es zu verdanken, dass er eine CD mehr verkauft hat.
Mußte ich gleich bestellen das Sahneteil.
"Change" = Supergeil
"Inside the Vortex" = absoluter Wahnsinn
"Immortel Pleasures" = Saugeil und cheesig

Danke an euch liebe Deaf Forever Comunity :)

Metal Mike
 
Hi Siebi, ach den Band Schriftzug muß ich gar nicht überkleben.
War halt nur nie ein riesen Kiss Fan, aber schlecht fand ich die nun auch nicht. Hatte die 1988 live gesehen und es war sehr unterhaltsam.
Das war die "unmasked" Zeit die ich eh geiler fand, "Heavens on fire", "Lick it up", "God gave Rock´n´Roll to you"...usw.
Nur das der Ace so geile Solosachen rausgebracht hat...
Werde mein Sortiment diesbezüglich in den nächsten Monaten aufbessern!

Liebe Grüße, Metal Mike
 
Von den vier Solo-Alben, die "Kiss" 1978 rausgebracht haben, war das von Ace bei weitem das beste Album. Nummern wie "New York Groove", "Rip it out", "Snow Blind" oder das geniale "Fractured Mirror" sind einfach Klassiker und können es meiner Meinung nach mit fast jedem großen Hit mithalten, den Paul oder Gene verzapft haben.
 
@Metal Mike. Wenn Du auf AOR kannst, sind gerade die Tod Howarth-Songs auf Frehley's Comet und Second Sighting ein Ohrenschmaus. "Breakout" basiert auf einem Riff aus seligen The Elder-Zeiten, den Song hat Ace mit Eric Carr und Richie Scarlett verfasst, die Drumpatterns von Anton Fig sind einfach nur geilomatens schmackofatz.
Hier singt Richie Scarlett, bevor er von Tod, der eine melodischere Stimme besitzt, ersetzt wurde.
 
Also die "Space Invaders" läuft gerade mal wieder, bin ich froh mir diese Scheibe gekauft zu haben. Spitzenteil! (ein paar, wenige Hänger)...
Habe Siebis Rat befolgt und mir das 78er Soloalbum vom Ace gekauft, natürlich die Ami Version mit dem Original Schriftzug..., aber ganz Ehrlich, finde ich da noch nicht so recht den Zugang.
Aber weitere Ace Solo Alben werden folgen..., welches wäre denn nah dran an "Space Invaders" ? Mal die Kiss/Ace Fans frag! ?
Besten Dank im Voraus...
Metal Mike
 
Ich meinte auch nicht das Album "Unmasked" sondern generell ihre unmaskierte Zeit, die fand ich irgendwie geiler! Und dazu zählt doch auch "Lick it up"!
 
Zurück
Oben Unten