Ace Frehley's "Space Invader"

Da ich diese geile Scheibe gerade mal wieder am Wickel hab und mich Atze mit seinem lässigen Style und diesen unglaublich seelenvollen und gülden perlenden Soli im Elektropuschentanz nackig unter die Zimmerdecke treibt, wollte ich nur mal eben meiner Begeisterung über dieses coole Album Nachdruck verleihen. Einsteigen, anschnallen, abheben...!
 
Bin recht zwiegespalten. Neue Songs wären mir lieber gewesen und warum er ausgerechnet noch SHE covern muss. Naja. Aber alles von Atze hat in meinem Leben seinen Platz
 
...gabs natürlich nicht im MM. Daher eben schnell bei NB bestellt.:cool: Ehrlich gesagt, unverschämt teuer...aber was tut man nicht alles für sein Hobby und die Sammlung;)
 
"SHOCK ME, make me feel better!"

Ois Guade, Ace, zum 70.! Danke für viele Stunden Glückserlebnisse, für meine ersten Akkorde auf der Sechssaitigen, für meinen tiefen Einstieg in die Musikwelt!

be552fbc2098abb070bd947d874e1bad.jpg
KISS_-_Ace_Frehley_ALIVE_II.jpg
7bff3661b7a2f2a698ca7255291ae801.jpg
 
Ace is 70....and he told us so!

Auch wenn er selbst schon lange auf dem Trockendock liegt, zur Feier des Tages gerade eingegossen:

Cold Gin! Zum Wohl, Bronx Boy!
 

Sein Co-Gitarrist guckt auf jeden Fall ein ums andere Mal ganz schön skeptisch. Bin gespannt, wie Ace so drauf ist. Eigentlich hätte ich letzte Woche ein Interview zum neuen Album mit ihm gehabt, das er aber aufgrund plötzlicher Terminkonflikte platzen ließ und seitdem ist Funkstille.
 
Sein Co-Gitarrist guckt auf jeden Fall ein ums andere Mal ganz schön skeptisch. Bin gespannt, wie Ace so drauf ist. Eigentlich hätte ich letzte Woche ein Interview zum neuen Album mit ihm gehabt, das er aber aufgrund plötzlicher Terminkonflikte platzen ließ und seitdem ist Funkstille.
Die letzten Gigs waren teilweise schon arg schlimm. Wenigstens ist die Setlist wieder besser geworden. ABER: wenn du in doch noch interviewen solltest. Frag ihn mal von mir warum er fast 30 Jahre gebraucht hat um "Back into my arms" ENDLICH offiziell zu veröffentlichen. Das Ding hätte schon auf dem Debut (Frehleys Comet) sein sollen und ist einfach ne Perle. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Co-Gitarrist guckt auf jeden Fall ein ums andere Mal ganz schön skeptisch. Bin gespannt, wie Ace so drauf ist. Eigentlich hätte ich letzte Woche ein Interview zum neuen Album mit ihm gehabt, das er aber aufgrund plötzlicher Terminkonflikte platzen ließ und seitdem ist Funkstille.
Die letzten Gigs waren teilweise schon arg schlimm. Wenigstens ist die Setlist wieder besser geworden. ABER: wenn du in doch noch interviewen solltest. Frag ihn mal von mir warum er fast 30 Jahre gebraucht hat um "Back into my arms" ENDLICH offiziell zu veröffentlichen. Das Ding hätte schon auf dem Debut (Frehleys Comet) sein sollen und ist einfach ne Perle. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben.
Und natürlich nach Deutschland Terminen fragen!
 
Zurück
Oben Unten