alte Metal VHS

Ich habe hier eine VHS mit dem Machine Head Special von Headbanger's Ball auf der 1995er (?) Tour mit Meschuggah. Ist eigentlich ne recht gute Bildqualität. Dann habe ich noch - glaube aus dem selben Jahr - ein Headbanger's Ball Mitschnitt (mit nem Mädel mit blauen Haaren...) zur Festivalsaison mit Rock Am Ring und noch zwei anderen Festivals (Roskilde und Dynamo? Kein Plan...). Hier gab es aber viele weiße "Fische" (so nannten wir das he he) über dem Bildschirm
 
Ich habe u.a. diese hier. Kann mir vorstellen, dass jemand Interesse daran, und würde sie @Engel Of Death zum digitalisieren schicken.20160115_122422.jpg20160115_122535.jpg

Bin sehr interessiert an den Aufnahmen von Headbangers Ball vom Kumpel von @Escobar.
 
Ich habe hier eine VHS mit dem Machine Head Special von Headbanger's Ball auf der 1995er (?) Tour mit Meschuggah. Ist eigentlich ne recht gute Bildqualität. Dann habe ich noch - glaube aus dem selben Jahr - ein Headbanger's Ball Mitschnitt (mit nem Mädel mit blauen Haaren...) zur Festivalsaison mit Rock Am Ring und noch zwei anderen Festivals (Roskilde und Dynamo? Kein Plan...). Hier gab es aber viele weiße "Fische" (so nannten wir das he he) über dem Bildschirm
Das Mädel mit den blauen Haaren war Vanessa Warwick. :verehr:
 
Wegen Coyright und so wahrscheinlich nicht alles so okay. Vielleicht sollte der Thread ins neue Unterforum All The Acces?!
 
Ich habe die Metal Hammer Roadshow 1 mit Anthrax, Overkill und Agent Steel sowie Sodoms Mortal Way Of Live auf VHS!
Wenn ich sie wieder zurückbekomme, dann würde ich sie auch zum Digitalisieren zur Verfügung stellen, damit die jeder haben kann!
 
Gibts hier echt noch welche, die VHS schauen/kaufen?
Ich glaub, ich hab noch ein paar alte Konzertkassetten im Keller liegen. Müsst ich mal schauen...
 
Gibts hier echt noch welche, die VHS schauen/kaufen?
Ich glaub, ich hab noch ein paar alte Konzertkassetten im Keller liegen. Müsst ich mal schauen...
Oh ja!!
Ich habe neulich mal auf eine VHS bei ebay geboten. War ein Konzertmitschnitt aus den Neunzigern von EMPEROR, MAYHEM und noch irgendwem. Die ist für über 20€ weggegangen (nicht an mich).
 
Aber viele der alten VHS Aufnahmen gibt es doch mittlerweile auch auf youtube. Da kann man die bequem runterladen und hat sie dann in digitaler Form. Spart das aufwendige digitalisieren der alten Tapes.
Sinn (also das Digitalisieren) macht das vor allem für Sendungen wie Metalla/MOSH etc. oder moderierte Videomagazine u.ä. (RH, Hard&Heavy...), die nicht auf youtube erhältlich sind.
 
Aber viele der alten VHS Aufnahmen gibt es doch mittlerweile auch auf youtube. Da kann man die bequem runterladen und hat sie dann in digitaler Form. Spart das aufwendige digitalisieren der alten Tapes.
Sinn (also das Digitalisieren) macht das vor allem für Sendungen wie Metalla/MOSH etc. oder moderierte Videomagazine u.ä. (RH, Hard&Heavy...), die nicht auf youtube erhältlich sind.
Dann haste aber das Gepixel
 
Zurück
Oben Unten