Amorphis

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Eddieson, 15. Juni 2015.

1. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Und ein Wahnsinn, was die live immer noch an Qualität abliefern.
    Das Konzert Anfang des jahres in Köln war einfach nur grandios.

Kalsarikännit, Tom Pariah und lost gefällt das.
  2. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Das Konzert in Wiesbaden war auch bockstark. Habe kurz überlegt, auch im kommenden Januar wieder hinzufahren, aber Dimmu Borgir brauch ich nun wirklich nicht...

Tom Pariah gefällt das.
  3. Frank2

Genau das ist auch mein Grund da nicht aufzulaufen.
    Aber als Headliner immer wieder gerne.

4. H Like Hell

H Like Hell Deaf Leppard

AMORPHIS wurden in ihrer Heimat Finnland mit einer goldenen Schallplatte für das Album "Queen Of Time" ausgezeichnet.
    Gitarrist Esa Holopainen freut sich sehr über die Auszeichnung und kommentiert im Namen der Band:

"Gerade heute, wo die meisten Leute Songs zufällig auf Streamingplattformen hören, ist es schwer, viele Alben zu verkaufen. Daher ist es eine große Ehre, den Goldstatus mit etwas zu erreichen, in das wir so viel Energie und Zeit investiert haben. Ein großer Dank geht an unseren Produzenten Jens Bogren, unseren Songwriter Pekka Kainulainen, unseren Visual Artist Jean 'Valnoir' Simoulin, unser Management Grey Beard und unser Label Nuclear Blast sowie jede einzelne Seele, die an "Queen Of Time" gearbeitet hat. Nichtsdestotrotz, der größte Dank geht an unsere treuen Fans. "Queen Of Time" ist nicht nur das Album, welches 2018 in Finnland am besten physisch verkauft hat, sondern wurde auch extrem oft gestreamt, wir verneigen uns vor euch!"

Frank2, darkm, aks und 2 anderen gefällt das.
  5. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Ich dachte schon... Der Typ schreibt aber nur die Texte.

Frank2 und Tom Pariah gefällt das.
  6. Frank2

Mehr als verdient.
    Die Scheibe ist immer noch der Hammer.

Der Zerquetscher und aks gefällt das.
  7. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Auf jeden Fall das Album mit der besten Langzeitwirkung seit "Skyforger". Zwar war nach den schwächeren "The Beginning Of Times" und "Circle" schon "Under The Red Cloud" wieder ein deutlicher Aufwärtstrend, allerdings ist mir dieses Album irgendwie nicht so in Erinnerung geblieben, wie es hätte sein können. Hingegen spuken mir "Daughter Of Hate", "Amongst Stars", "Message In The Amber" und "We Accursed" regelmäßig im Kopf rum.

darkm und Frank2 gefällt das.
  8. lost

lost Till Deaf Do Us Part

Ich muss sagen, dass mich das Album nicht überzeugt hat. Selten gehört.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.